wie beckomme ich Glumanda nach dem Sieg gegen Rot? (Pokemon Gold)

Hallo Leute ich brauche hilfe weil ich Rot schon mehrmals besiegt habe, ohne das ich von Prof. Eich ein zusatz Pokemon beckommen habe.
Jezt reicht es mir... Wie genau muss ich vorgehen wenn ich eines haben möchte.
BITTE ANTWORTEN!
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:42 von Wuhu-Bergland

14 Antworten

hab ich noch nie gehört das man von eich dann noch n pokemon kriegen soll^^

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:41 von Anarcho

Du bekommst kein Pokémon von Prof. Eich nachdem du Rot besiegt hast.

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:43 von Slomo

Aber dass sagen alle meine Klassenkameraden.
wie krige ich es den sonst?

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:27 von Wuhu-Bergland

In Gold, Silber und Kristall bekommst du Glumanda nur, in dem du es oder eine seiner Entwicklungen aus Rot, Blau oder Gelb rübertauschst und dann gegebenenfalls noch züchtest.





Solltest du Heartgold statt Gold spielen, kann das natürlich vollkommen anders sein und du solltest deine Frage auch dort stellen.
/nds/pokemon-herzgold/...

Antwort #4, 25. September 2012 um 08:24 von Slomo

Nein ich spiele Pokemon Gold am PC.

Antwort #5, 29. September 2012 um 13:15 von Wuhu-Bergland

Na dann, kein Glumanda.

Antwort #6, 29. September 2012 um 14:37 von Slomo

Och meno.
Schade.
Trotzdem danke.

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 16:22 von Wuhu-Bergland

ich hab mal gehört das wenn man JEDES pkmn gefangen hat auser die drei man es dan bekommt (bezweifel ich aber)

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 15:11 von phalzu

Nein, das klappt auch nicht. Oder doch, denn wenn man jedes außer der drei hat, hat man die Entwicklungen aus denen man sie züchten kann.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 18:07 von Slomo

lol ;) aber du kannst se dir aus der alten edition tauschen!

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 11:31 von phalzu

du bekommst ein pokemon aber nur bei herzgold oder seelensilber. das hast du wahrscheinlich verwechselt.
sry

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 21:19 von McZocker98

AM PC KANN ICH NICHT TAUSCHEN!
Oder klappt dass jezt so "Uhrplötzlich"?

Antwort #12, 05. November 2012 um 19:42 von Wuhu-Bergland

Es heißt "urplötzlich" - Das hat nichts mit Uhren zu tun.

Und nein es klappt nicht am PC, denn die Spiele wurden für den GameBoy entwickelt und nicht für den PC. Kauf dir das Spiel als Original, oder bekomm halt kein Glumanda. Es ist auf normalem Weg im Spiel jedenfalls nicht möglich die Starter, die 3 legendären Vögel, Mewtu, Mew, Celebi und ich glaub noch ein paar wenige andere zu bekommen.

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 11:31 von FrozenNightmare

nur bei Heartgold und soulsilver bekommt man Glumanda,Schiggy,oder Bisasam von eich nach dem sieg gegen Rot

wenn du aber die 3 starter von der blauen,und gelben auf der silbernen,goldenen edition haben will musst du sie von der gelben,blauen oder roten rüber tauschen geht aber erst wenn du in teak city im pokecenter warst wegen Bill ;)

Antwort #14, 21. März 2016 um 18:49 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)