Problem bei der chaoshexe (Dark Souls)

Hallo hallo
Ich habe nun ein grösseres Problem, bei der Chaoshexe kam ich nicht weiter, deswegen dachte ich mir ein bisschen Seelen zu farmen sei nicht schlecht, doch da ist mir zu allem Unheil das gerade Drachenschwert kaputt gegangen(._.), und mein Drachen Grossschwert kann ich nicht benutzen(Stufe 33 Stärke 21)
Muss ich jetzt den ganzen Weg zum Feuerband-Schrein zurückgehen um mein Schwert zu reparieren, oder gibts bei dem Sumpf irgendwo einen Schmied oder Händler?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:59 von leprof

3 Antworten

du hättest beim untotenhändler in der untotenstadt die reperaturkiste für glaub 2000 oder 3000 seelen kaufen sollen, damit kann man an jedem leuchtfeuer seine waffen und rüstungen reparieren für ein kleinen seelenaufwand versteht sich.
die gute nachricht: zum glück kannst du sie dort immer noch kaufen.
die schlechte: Ja, du musst den ganzen auf gut deutsch gesagt "verkackten" weg zurücklaufen, bzw. du kannst die abkürzung nutzen.
zwischen queelagssphäre und dem leuchtfeuer gibt es ein wasserrad, oben auf dem wasserrad springst du aufs holzgerüst und kletterst 6-7 leitern hoch bis du auf dem obersten holzgerüst bist, rechts ist eine truhe, der inhalt ist ein notwendiger schlüssel wenn du keinen generalschlüssel hast, gehe den gang dort oben an den drei infected babarians vorbei entlang und biege am ende beim drachen tal links ab (musst zuerst ein stück abseits über eine holzbrücke um die schluchtseite zu wechseln). dann gehst du den turm runter nach new londo und dort links in den anderen und fährst hoch zum feuerbandschrein. der weg ist ein tikken kürzer und weniger nerven aufreibend, nur oben beim holzgerüst die leitern zu finden gestaltet sich etwas schwer.

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:09 von Kryos

hmm, in diesem "Holzgerüstgebiet" habe ich schon eine Truhe gefunden, aber nicht deine besagte...Meinst du diese nach den Baumstämmen? Bei der habe ich nämlich nicht den notwendigen Schlüssel zu dem Turm gefunden.
Falls deine Truhe doch übersehen habe, könntest du mir bitte idiotensicher erklären wo die Truhe genau ist.

Antwort #2, 17. September 2012 um 17:43 von leprof

du musst mit dem wasserrad hoch fahren, dann eine leiter hoch, nicht über die baumstämme rüber, davor kommt nämlich schon eine leiter die du hoch musst, dann ein stück gehen und vor dem ersten giftspucker befindet sich gut getarnt die nächste, dann die leitern immer weiter hochsteigen bis du oben bist, rechts ist dann die kiste und links gehts zum drachental

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)