mysthische/gesegnete/verfluchte werkzeuge (Harvest Moon)

ich wollte mal fragen wie man mysthische,gesegnete und verfluchte werkzeuche bekommt und was bringen sich die?
ich weis dass man mysthische werkzeuge bei gray bekommen kann,aber wo finde ich das erz?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:14 von hexenprinzessin-love

4 Antworten

Du brauchst alle Werkzeuge auf Mystril, also blau. Dann in Mine 3 die verfluchten Werkzeuge ausbuddeln, die können auf folgenden Ebenen sein: 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, and 197 müssen aber nicht, im Boden vergraben. Finde und segne alle verfluchten um das komplette Set an gesegneten Werkzeugen zu kriegen. Gesegnete sind besser als Mythril, verfluchte solltest du NUR zum segnen anlegen. Wenn du alle 6 gesegneten hast, findest du in Mine 3 mystisches Erz, auf Leveln die auf 5 (ab 255) bzw 0 (bis Level 255) enden. Du kannst nie mehr als 1 mystisches Erz auf einmal besitzen. Die mystischen sind die besten Werkzeuge im Spiel.

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:18 von Cyara

danke!aber warum sollte ich nicht mit den verfluchten werkzeugen arbeiten? beeinflusst das meine datei/mein spiel?

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:29 von hexenprinzessin-love

Die Dinger kosten dich UNMENGEN an Energie und du kannst sie nicht ablegen ohne dafür bei der Kirche zu blechen.

Antwort #3, 18. September 2012 um 21:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso, danke:)

Antwort #4, 21. September 2012 um 20:44 von hexenprinzessin-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)