Wo sind die Schlümpfe von der Insel? (Schlumpfdorf)

Hallöchen!

Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass zuerst ALLE Schlümpfe beschäftigt waren...aber doch auch wieder nicht.
Anzeige: Verfügbare Schlümpfe 0, Zero, Null.
Als ich aufs Festland bin und wieder zurück zur Insel, lümmelten 6 Schlümpfe herum und wurden auch als Anzahl vefügbarer Schlümpfe angezeigt.

Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, ob nicht ein Floss zurück kam, oder eine Palme abgeerntet werden konnte usw.
Ist das wieder ein "Bug" im Programm? :-(.
DANKE für Eure Tipps.
LG
Anna-66

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:19 von Anna66

5 Antworten

Im Moment arbeiten oft 2 Schlümpfe auf einem Feld. (die sind dann auch schneller fertig, als die anderen. Musst mal auf die Zeit achten.) Ich beobachte das bei mir seit dem letzten Update. Gibt hoffentlich bald Besserung ;)

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:31 von gelöschter User

OK, dann muss ich mal genauer hin schauen.
DANKE für die schnelle Antwort.
LG

Antwort #2, 17. September 2012 um 17:34 von Anna66

Hallo,
Mich hat es jetzt auch erwischt. Auf einmal brauchen die
Schlümpfe das zwei-dreifache der Zeit. Wenn ich auf die
Insel komme ist kein Schlumpf an seinem Beet sondern laufen
ganz schnell hin, als wenn ich sie ertappt hätte.(sie haben halt
ein schlechtes Gewissen)
Ich hoffe das Beline das bald in den Griff bekommt,weil ich sonst
die Aufgabe der Flaschenpost nicht in der Zeit hinbekomme und
dieses blöde Bett ich eh nicht haben will.
LG Active2

Antwort #3, 17. September 2012 um 20:37 von Nicci-5

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das passiert bei mir auch dauernd. Bei mir gießen die Schlümpfe sogar auch mal leere Felder... :( Hab ich grad beobachten müssen. Hoffentlich gibts bald mal ein Update, in dem alle Fehler behoben werden

Antwort #4, 17. September 2012 um 21:54 von sue225

Ist doch lustig, wie die faulen Schlümpfe einen Rückwärts-Moonwalk machen, wenn man ins Spiel kommt
:)

Aber es reicht einmal kurz ins Nachbarmenü und wieder ins eigene Dorf/Insel, dann sind alle Schlümpfe wieder da.

Antwort #5, 18. September 2012 um 08:41 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)