Pure Verzweiflung! kolonie 6 wiederaufbau entspurt... (Xenoblade Chronicles)

Hey leute,
bin beim entspurt des wiederaufbauens von kolonie 6,aber die letzten sammelitems sind bei mir auch nach 1 stunde farmen im jeweiligen gebiet unauffindbar. Habe wohnhäuser und spezial schon auf stufe 5, brauche aber noch für wirtschaft und natur:
4x klippenleuchtkäfer und
2x lebersoja.
Ich versinke in totaler depression weil ich noch nicht ein exemplar von ihnen gefunden habe und daher nur mutmaßen kann wo man sie finden könnte...
wenn iwer ne gute taktik/ort kennt um diese items "relativ" schnell zu bekommen, wäre ich ziemlich froh wenn ihr mir die kurz hierlassen könntet :)

P.S. wenn ihr einen NPC kennt der eines dieser items tauscht wäre ich noch froher ;)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:52 von abcd96

3 Antworten

klippenleuchtkäfer gibt es auf dem Bein des Bionis und die lebersoja im inneren ( am besten Nachts)

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:39 von spielefrosch

Ich suche jetzt schon 3 Stunden bei diesem lebersoja, es ist echt sch**** schwer zu finden.

Antwort #2, 17. September 2012 um 19:22 von naibaf14

Hi,

Klippenleuchtkäfer tauchen nach Sternschnuppenfall auf dem Bein des Bionis auf.

Und Lebersoja ist ein extrem seltenes (extrem ärgerliches) Item aus dem Inneren des Bionis, bei dem du nicht nur den Ort sondern auch noch die Uhrzeit beachten musst.

Schau mal hier nach:
http://xenoblade.wikia.com/wiki/Black_Liver_Bea...

Viel Glück bei der Suche!

Antwort #3, 18. September 2012 um 12:47 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)