Champion zurückgeben (LoL)

wie kann man einen champion zurückgeben(habe gehört das man das nach 3 wochen machen kann)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:29 von Master-Chris

3 Antworten

/online/league-legends...
/online/league-legends...

Man muss sich nicht anstrengen, um diese Links zu finden.

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:43 von saputellooooooo5

also jetzt mal richtig:
1. man braucht keinen Grund
2. man kann 1.malig bis zu 3 Champions/skins umtauschen
egal ob mit EP oder RP gekauft. also nicht einmal 2 und später nochmal 1 umtausch. die machen pro account nur 1 aktion.
3. es gibt extra ne vorgefertigte überschrift beim support. ist englisch also suchen :)
4.die käufe dürfen nicht länger als 3 wochen her sein (könnte auch ein monat sein, bin mir aber nicht sicher)

einfach freundlich den support fragen, dann machen die das auch, bei mir hats geklappt. dauert aber vllt. n paar tage bis sie dir antworten. nach dem umtausch ist es als hättest du die sachen nie gekauft, d.h. du kannst sie später wieder kaufen wenn du es doch noch willst.

MfG

YFnepc

Antwort #2, 19. September 2012 um 17:12 von YFnepc

Mittlerweile gehts auch im.shop selbst unter einkäufe

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:18 von YFnepc

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)