frage (New Super Mario Bros. 2)

hey erst ma

ich habe noch keinen 3ds aber ich will mir einen kaufen jetz ist die frage sollte ich mir new super mario bros 2 oder eher super mario 3d land?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 19:25 von theplayer71

6 Antworten

Also ich würde mir den 3DS mit New Super Mario Bros. 2 holen! Ich habe beide Spiele New Super Mario Bros. 2 und Super Mario 3D Land deshalb kann ich gut einschätzen was für MICH aufregender ist! Aber ehrlich gesagt musst du das selber entscheiden!^^<- Nicht böse gemeint!
LG mila2000

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:40 von mila2000

Ich würd mir gleich einen WiiU holen der ist viel besser.Aber wenn du unbedingt einen 3DS haben willst, würde ich dir New Super Mario Bros. 2 empfehlen.Wie aber mila2000 schon gesagt hat, ist es deine Entscheidung.

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:42 von sasuke-styler

Ich würde Super Mario 3d Land holen weil das ein einfach neues mario spiel ist und meiner meinung nach ist das so das wenn du 1 mario bros kennst kennst du alle aber ich holle mir das spiel auch villeicht wegen dem 2 player.Und wie die beiden über mir sagten deine entscheidung,am besten du guckst dier ein paar lets plays an.

Antwort #3, 17. September 2012 um 21:59 von mysteryzocker55

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Wenn du es schwer haben willst kauf dir mario 3d land.

Antwort #4, 18. September 2012 um 08:32 von dako

ich finde NSMB2 besser als super mario 3D land. es ist einfach mehr der klassiker. außerdem konnte ich mich nie dran gewöhnen, dass die figuren sich dreidimensional bewegen können (also wie z.b. bei SM46 DS). aber schlecht ist keins der beiden spiele. wenn du mit dem einen fertig bist, kannst du dir ja irgendwann auch noch das andere kaufen, oder?

Antwort #5, 18. September 2012 um 15:44 von _Toadette_

ok danke ich glaube ich hole mir zuerst nsmb 2

Antwort #6, 18. September 2012 um 18:08 von theplayer71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)