Zaptos (Pokémon Feuerrot)

Ich brauche hilfe bei Zaptos um ihn zu fangen ich scwäche ihn immer auf ein punkt und dann werfe ich alle meine Hyperbälle auf ihn aber die wackeln höchstens zweimal beim superball auch was mich besonders überrascht beim Pokeball wackelt er dreimal bricht aber kurz bevor er gefangen ist aus. wenn die dann auch leer sind habe ich nur noch den Meisterball den will ich mir aber aufheben.



danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:05 von blackopssuchter

5 Antworten

gute möglichkeiten, die fangchance noch etwas zu steigern sind statusprobleme wie paralys oder schlaf. ansonsten immer wieder resetten, bis es klappt. das ist halt das problem mit den legis, dass sie sich nur ungern fangen lassen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 23:03 von Chibi-Lina

folgende sache wissen alle die sich aus langerweile den lernkanal angesehen haben: ein pokemon läßt sich leicht fangen, wenn es im roten bereich ist und schläft oder paralysirt ist.






starter für legendäre
glumanda, schiggi, bisasam
Den meisterball hebe dir mal für Swikun, Raiku oder Entei (richtet sich nach starter) auf die nach der zerstörung der Rocketbase auf eiland 5 auftauchen.

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:37 von The_Destroyer__1

hab jetzt alle drei Vögel gefangen braucht nicht mehr antworten.ausserdem hatte ich Zaptos immer auf 1 Punkt geschwächt.

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:18 von blackopssuchter

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Dazu sollte man anmerken, dass Zapdos ein legendäres Pokemon ist und somit die Fangrate dementsprechend niedrig ist.

Antwort #4, 19. September 2012 um 21:58 von titan04

in feuerrot und blattgrün ist es dringend zu empfehlen, den meisterball für raikou/entei/SUIKUNE (je nach starter) aufzuheben, da es durch einen bug dazu kommen kann, dass sie brüller einsetzen und danach für immer weg sind

Antwort #5, 20. September 2012 um 19:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)