Add-ons ? Time Skip? und Ps3 Limitiert? (One Piece - Pirate Warriors)

Wisst ihr ob es irgendwelche Add-ons geben wird zB. Buggy Mihawk usw als spielbare oder neue Kostüme weil ich ein video gesehen hab wo nami im kimono alle fertig macht und denkt ihr es werden noch maps eingefügt wie Thriller Bark und Sky Island also als Add-on meine ich?

und eine andere frage werden zorro und sanji nach dem time Skip auch spielbar sein ?

Ah und als letztes kommt die Limitierte Ps3 im Gold OP design auch zu uns nach Deutschland weil ich noch keine habe und mir extra für Op ne Ps3 zulege?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:05 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

1. Keine Ahnung, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :/
2. Jopp. ^^
3. Soweit ich weiss schon, bin mir aber auch nicht sicher...

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:15 von _Raffy_

Thx für die schnelle antwort vielleicht schreiben noch andere was rein aber zorro und sanji nach time skip epic ich freu mich ^^

und ween der ps3 ich hab schon im game stop ,saturn und media markt gefragt aber die wussten von nichts. Deswegen die frage.

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:26 von Monkey_D_Luffy

3. ich würde mir lieber ne normale ps3 kaufen denn die goldene kostet ca. 500-600 euro. und das ist es wirklich nicht wert

Antwort #3, 17. September 2012 um 20:44 von sami-arabking

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

Antwort #4, 17. September 2012 um 20:47 von sami-arabking

danke für den link aber ich wollt mir die ps3 holen mi deutscher systemeinstellung. ich wollt ja nur wissen ob es in deutschland rauskommt (also gold edition)

Antwort #5, 17. September 2012 um 21:33 von Monkey_D_Luffy

1. kostüme und neue challenges gab es in japan als dlc, gut möglich das die auch zu uns kommen. maps und weitere spielbare char wird es wohl net geben
2. jo
kann man

3. nein die goldene ps3 wird nicht zu uns kommen

Antwort #6, 17. September 2012 um 23:45 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)