I Quit Match? (WWE '13)

bei dem rock trailer sah man ja wie rock mankind auf die boxen da warf usw.

hier kann man es nochmal sehen:
&list=UUAeTKI3Zcv44VDqq0koHy7Q&index=1&feature=plcp


Frage:

glaubt ihr dass das cutscenes aus rockys season mode war oder gameplay?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:21 von BigRedKANE

10 Antworten

Also das match/szene ist aus dem Attitude Era Mode

aber I Quit matches gibt es auch so(und nein keiner weis ob wir auch so ne leiter oder technik boxen usw haben wenn wir in dieser arena spielen)

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:50 von gelöschter User

wäre cool wen das nicht nur bei der modus ist sonder auch einfach so mit jeden superstar vielleicht gibt es ja bald neue news dazu

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:14 von wwe12fan

Nur noch ca 1 Monat bis zum Spiel selbst ;)

Antwort #3, 17. September 2012 um 21:27 von SuperMarioFreak

genau dann werden wir es alle wissen aber denke mal das spätestens am 20 okti alle news da sind auser die dlc aber sonst alles

Antwort #4, 17. September 2012 um 21:28 von wwe12fan

Ich denke mal das war nur ne Cutscene, aber es wird I Quit geben. Zu den Infos wenn es so weiter geht glaube ich nicht das alle Infos da sind. Die nächsten DLC sollen kurz vor Release bekannt gegeben werden

Antwort #5, 18. September 2012 um 14:57 von King-Jeyz

Dass war sicherlich ein OMG Moment ;) und neben der Rampe kämpfen ist auch wieder da zumindest in diesem Match ! :)

Antwort #6, 18. September 2012 um 17:06 von tbogt5

ist es auch möglich so wie cena gegen orton i quit match,einen Submissionmove mit gegenstand zu machen?

Antwort #7, 19. September 2012 um 13:36 von lotzko

Diese Szene gehört zum Attitude Era Mode. Ob es auch in Exibithion gibt, bezweifle ich. und nein, das ist kein OMG Moment da schon alle bekanntgegegeben wurden und diese Szene nicht dazu gehörte

Antwort #8, 20. September 2012 um 00:20 von UK_Mac

Wie wird man das I Quit match spielen,kann man da selber Ja oder Nein antworten können...das wäre ja dumm

Antwort #9, 23. September 2012 um 19:59 von PlaysiZocker1925

google einfach danach. ist jetz viiiiel zu lang zu erzählen :)

Antwort #10, 24. September 2012 um 00:10 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)