2 fragen (Borderlands)

Hey wollte fragen wo dieser crawmerax der unbesiegbare ist und ob er wirklich die besten Gegenstände dropt?


Danke :D

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:55 von Geckarbor123

11 Antworten

Crawmerrax findest du im Dlc von General Knoxx. Wenn du die Story dort beendet hast kannst du ihn dann via Quest finden.

Er spawnt gute Items aber bei den ersten beiden Durchläufen habe ich von ihm nur Müll bekommen.

Antwort #1, 18. September 2012 um 17:04 von watchmen

@ watchman kann man auch alleine(offline)gegen den kämpfen,weil ich den kampf bislang nur im koop gesehen habe?:D

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:09 von gelöschter User

Es ist möglich allerdings wohl am leichtesten mit Roland da er Munition generiert(habs mit ihm allein gemacht).

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@watchman
ich habe das spiel von nem freund ausgeliehen und wollte wissen ob ich die DLC`s durch kopieren auch auf meine festplatte haben kann er hat die GotY edition?

Antwort #4, 23. September 2012 um 20:22 von gelöschter User

Wenn er die GotY Version hat kannst du die erweiterungs cd bei deiner Xbox einschieben und ebenfalls installieren sonst mit USB Stick rüber ziehen funktioniert auch ;)

Antwort #5, 23. September 2012 um 23:12 von Geckarbor123

@ shadownight, merk dir dazu einfach folgendes. Sind Dlc´s auf einer CD gespeichert dann kannst du sie immer wieder auf irgendeiner Festplatte installieren. Sind sie nur als Code verfügbar dann sind sie nur einmal einlösbar.

Antwort #6, 24. September 2012 um 18:09 von watchmen

aber warum erkennt NUR borderlands meinen usb stick nicht als festplatte an und die anderen spiele wohl?

Antwort #7, 25. September 2012 um 19:05 von gelöschter User

Es kann sein das du zu wenig Speicher drauf hast als das ein neuer Spielstand für Bl angelegt werden kann.

Antwort #8, 26. September 2012 um 17:38 von watchmen

ich hab da noch 12.5 GB frei das sollte dafür doch reichen oder?

Antwort #9, 27. September 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dann würde ich es mal mit einem anderen Stick versuchen.

Antwort #10, 28. September 2012 um 17:36 von watchmen

okee ich werds mal probieren :D

Antwort #11, 28. September 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)