Verbindungsqualität online!? (Tekken Tag Tournament 2)

Mich nerven beim online kämpfen 2 Dinge und ich wollte mal fragen, ob das nur bei mir der Fall ist, oder ob euch das auch so geht:

1.) dauert es ewig, bis man einen Gegner zugewiesen bekommt, und
2.) ist die Verbindungsqualität bisher immer "0" gewesen. Und wenn ich als Parameter "mindestens 3" ausgewählt habe, hab ich einfach keine Gegner mehr bekommen. (ich hab ne funktionsfähige 16000er DSL Verbindung).

Habt ihr dieselben Probleme oder liegt das irgendwie doch an mir? Das versaut einem nämlich sonst total den Online Modus. Bei Tekken 6 hab ich in 90% der Fälle nach maximal 10 Sekunden einen Gegner bekommen und die Verbindungsqualitäten waren auch nicht permanent so schlecht. Klar gab es manchmal auch nur ne "1", aber wesentlich häufiger doch "3" oder "4", also im durchschnitt einfach viel höher als jetzt beim neuen TTT2 - hier wie gesagt bisher wirklich ausschließlich "0"er Verbindungen.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:55 von XzerostarX

4 Antworten

Also ich warte auch lange auf ein Gegner kam einmal 3 sonst zu lange gedauert kein lust auf diese Wartezeit

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:08 von delikanli53

ich warte maximal 2 min und bekomme in 95% der fälle ne 4er oder ne 5er verbindung..

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:26 von xXPuma-D_ACE

Ich warte auch so 1-2 mins, aber mit unterschiedlichsten verbindungen, meistens 2-3, hin und wieder auch mal 1 oda 0.

Antwort #3, 17. September 2012 um 22:33 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
1. ich hab noch nie ein ranglistenspiel gemacht, da ich nicht so lange warten will breche ich es immer ab.

2.verbing.. ist bei mir immer NULL egal wo ich da online bin nur in der Arena komme ich schnell zum kampf...

3. immer noch beginner LOL naja Ofline True tekken God und Online beginner... jetzt kommts alle unterschätzen mich dann, ich besiege sie dann weil ich voll drauf hab hehe...

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 02:41 von Raijinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)