Wahr oder Fake? (Metin 2)

Hallo
Ich habe erstmal die Tipps durchgestöbert und hab gelesen, dass für WaSus ein Dss-Vms gut ist.
Stimmt das?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 21:33 von jaob

5 Antworten

Ja, das stimmt.

Antwort #1, 18. September 2012 um 10:10 von titan04

achso danke für deine Hilfe

Antwort #2, 18. September 2012 um 13:54 von jaob

Stimmt...Begründung: Als wasu käpft man Sehr viel vom KG (und an sich mit vielen normalen hieben)...also je mehr dss desto besser (sovern du pvm kämpfen möchtest, wovon ich ausgehe,wei du wasu bist)

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:32 von CrisisMHFU

hatte vor einen WaSu Farmer zu machen

Antwort #4, 22. September 2012 um 22:38 von jaob

@chrisismhfu haste aus meinem wasu guide wa? ja ich bin lvl 60 wasu und hab 34dss also wie gesagt kloppste ja eh nur von kg

Antwort #5, 23. September 2012 um 17:49 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link