Bitte um dringende Hilfe (Minecraft)

Hi ich hab bei meinem MC TMI installiert und bin kurz in den Creative Modus rein gegangen, als plötzlich die rechte Itemleiste, wo alle Items drin sind verschwand und die Leiste links oben, mit der man in den Creativemodus wechseln kann und die Tageszeiten wechseln kann ist auch nicht mehr da. Nun mein Problem ich komm aus dem Creativemodus nicht mehr raus hab alle mods gelöscht, gepatcht usw. minecraft.jar gelöscht aber dieses Creative Inventar ist immer noch da, obwohl ich im Überlebensmodus bin.

Brauche dringend Hilfe
THX IV

Frage gestellt am 17. September 2012 um 22:09 von Legend_player

5 Antworten

...
Du musst einfach nur "O" drücken während du im Inventar bist.

Antwort #1, 17. September 2012 um 22:49 von Arian_NY

Ne geht leider nicht sie Welt ist irgendwie kaputt und wenn ich eine neue erstell ist es bei der genauso. Ich will die auch nich löschen weil ich schon sau viel gebaut hab.

Antwort #2, 18. September 2012 um 00:06 von Legend_player

ALLES NEU ERSTELLEN(so leid es mir tut anders geht es nicht :( )

Antwort #3, 18. September 2012 um 09:08 von angelbangel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
PS:Deine Welte kannst du behalten wenn du da so viel gebaut hast. :D :D :D :D

HOFFE ICH KONNTE HELFEN.

Antwort #4, 18. September 2012 um 10:43 von angelbangel

Ich hab schon alles gelöscht also den .minecraft ordner und die welt rauskopiert. Nun hab ich die Welt wieder rein aber ging immer noch nicht leider :(

Antwort #5, 18. September 2012 um 21:12 von Legend_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)