Spiel speichert nicht ! und Zombis nerfen! (Sims 3 - Supernatural)

Hallo,
Ich habe mal 2 Fragen:
1. wenn ich eine Weile gespielt habe, und speichen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, sinngemäss, das der Spielstand nicht gespeichert werden konnte, Error 12 man soll in der Read me datei nachsehen, habe ich auch schon gemacht, aber nichts relewantes gefunden. Da mein PC auf dem neusten Stand ist, kann es auch damit nicht zusammen hängen, hat dass sonst auch noch jemand, oder weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
2. die Zombis sind ständig auf meinm Grundstück und machen zum Teil sogar Party, mit Radio, und Sängerin, es nerf ! Mein sims kann nicht mehr zum fischen, ohne das die Zombis nerfen, und er die Aktin abricht, ausserdem laüft das ganze Spiel längsamer, wenn so 15 bis 20 Sims auf einem Grundstück sind, wie kann ich die Zombis vernhalten (wirksam, nicht mit Erbsenkanone, die bringt nichts, wird eher noch kapputt gemacht)

Vielen Dank für die Antworten und liebe Grüsse

Frage gestellt am 17. September 2012 um 23:11 von Mel331133

6 Antworten

zaun bauen

Antwort #1, 17. September 2012 um 23:21 von Joul

Zaun reicht leider nicht, da sie auch aus dem Boden Kommen

Antwort #2, 17. September 2012 um 23:38 von Mel331133

geh doch auf optionen und dann auf ``einzelne mondphasen´´ klicken. dann hast du ein zombie-freies grundstück. :) :) :)

Antwort #3, 18. September 2012 um 05:50 von Ratgirl92

das mit dem speichern hatte ich auch schon oft entweder man geht auf stadt bearbeiten und versucht darüber dann zu speichern( klappt manchmal) oder man muss beebden ohne zu speicher, also so oft wie möglich speichern.

Antwort #4, 18. September 2012 um 16:19 von Lovely)

Das mit den Zombies ist bei mir so eine Sache, die sind immer da, egal was für eine Mondphase, und nerfen, Tag und Nacht, warum weiss ich auch nicht.

Ich Speichere schon sehr oft, aber manchmal nerft es mehr als sonst, wenn man gerade etwas geschaft hat, das nicht gerade einfach war, und es dann mit dem Speichern nicht klappt, ausserdem heisst das jetzt bei mir, dass ich bei ca. 4 Stunden Sims 3, mindestens 3 bis 4 mal neu starten muss, gibt es da keine andere Lösung :-(

Antwort #5, 19. September 2012 um 01:42 von Mel331133

Versuch mal dein Spiel nicht direkt über den Launcher zu starten, sondern über die direkte Spieldatei, welche du im Installationsordner von "Die Sims 3" findest.

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Speichern. Am besten speicherst du mit "Speichern unter" und überschreibst die Datei immer wieder. So funktioniert es bei mir auch. Und wegen den Zombies...

Mit dem Cheat "testingscheats enabled true" kannst du mit Hilfe von Shift die Zombies auch einfach löschen, bzw. vorrübergehend und in Ruhe angeln. ;)

Antwort #6, 19. September 2012 um 12:53 von KatieNoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)