Installieren (Sims 2)

Ich habe das Spiel jetzt neu habe es auch installiert und so aber wenn ich es starten will dann klappt das nicht dann bleibt erstmal die ganze zeit das sims bild der lädt stunden lang und dann sagt der das geht nicht habe ich was falsch gemacht

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

versuche es nochmals zu deinstallieren und dann nochmals zu machen. Manchmal geht es dann.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:52 von Mai_08

Könnte sein das dein Computer zu schwach für das Spiel ist, sonst wie gesagt nochmal neu installieren!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:22 von Crusader_08

Ich habs ja schon versucht ich habe das immer wieder neu installiert da gibt es nur ein Problem ich habe das Spiel nicht gekauft ich habs mir oder mein Vater hats mir irgendwie geholt liegt es vieleicht an denn Cds

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja so änlich also ja hast recht sind kopiert und die Cds die ich zum kopirren benutzt hab sind kaput mein Vater holt heute neue und dann klapt es also die Frage ist erledicht aber danke wegen denn Tipps werde ich mir merken

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)