Feenmädchen (Sims 3 - Supernatural)

Für einen Alchemie-Trank brauche ich den Fisch "Feenmädchen". Ich kenne jetzt schon den Köder und weiß, dass ich den Fisch im Salzwasser finde.
Aber egal an welcher Stelle ich das Wasser untersuche, das Feenmädchen ist einfach nie dabei... Gibt es den Fisch nur an einer bestimmten Stelle bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit?
Vielen Dank für die Hilfe =)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 23:34 von SiesGutesMaedchen

6 Antworten

Ob es eine spezielle Uhrzeit gibt kann ich nicht sagen, aber ich habe diesen Speziellen Fisch am Stand gefunden, wenn du bei den Sonnenschirmen stehst und reichtung Meer schaust, dann musst du noch ein ganzes Stück rechts mit der Maus, dein Sims kommt gar nicht ganz dort hin, aber er kann dort Fischen, arte Dich auf die Fischswärme im Wasser, und untersuche dort, du kannst an einem Ort viele unterschiedliche Fische habe.

Antwort #1, 17. September 2012 um 23:43 von Mel331133

probiere es nachts zwischen 22 und 6 uhr am see beim friedhof. und klar je höher das angler lvl um so eher die chance. am besten ist wenn auch noch die herausforderungen geschafft hast :-D

liebe grüsse
coira

Antwort #2, 18. September 2012 um 01:05 von coira92

Vielen Dank für die Antworten. Habe Angeln Lv. 10, werde es jetzt an den Orten einmal versuchen... Hoffentlich werd ich den Fisch dann auch finden =)

Antwort #3, 18. September 2012 um 18:53 von SiesGutesMaedchen

Wie lautet denn der Köder? Vielleicht werde ich dann ja auch endlich mal fündig :P

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:24 von ivyolein

Was ist das für ein Köder? Finde es einfach nicht heraus...

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 20:40 von Eliena

du musst lvl 10 erreichen und dann die angelbücher kaufen und da steht iwo was der köder ist

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 22:03 von coira92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)