Puerto Isabella (Risen 2)

Wie mach ich am besten die Kanonen kaputt?
Egal ob tag oder nacht.
Immer ist da einer vor den Kanonen.
Meine leute stehen unten.

Die Schrift ist sehr klein.
kann nicht richtig lesen was da steht.
Ist es bei euch auch sehr klein?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 02:27 von dasfragezeichen

2 Antworten

wart bis es nacht is und hau dann den typ der auf der bank vor den kanonen sitzt um und den lagerwächter auch

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:10 von Thripple-T

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ich selbst habe das so gelöst, dass ich dem kanonier hinter den 3 kanonen eins auf die mütze gegeben habe und danach weggerannt bin, damit sich die anderen 4 soldaten auf patty und chiani konzentrieren (habe mich den eingeborenen angeschlossen), bin dann einfach wieder zurück gerannt
und habe die kanonen sabotiert (während der zwischenseqenz wird man nicht angegriffen)! danach einfach wieder weglaufen bis keiner mehr angreift -also am besten raus aus der stadt- und die quest ist erledigt!

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 22:53 von pbuddy86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link