War Schnuffi da? (Schlumpfdorf)

Bei mir war gerade ein Schlumpf mit einem Cowboyhut UND einer normalen Mütze mit einem Ausrufezeichen darüber. Ich habe ihn mehrmals angeklickt und es kommt die Antwort " Schnuffi ist im Wald". Ich gehe zum Strand und es kommt der Text: " die Suppe ist alle und ich soll meine Punkte holen. Konnte den Topf sogar " leeren" mit 0 EP, da ich ja nichts sammeln konnte. Habt ihr Schnuffi mal wieder gesehen? Ich zum letzten Mal vor 4-6 Wochen. Habt ihr eine Idee? danke.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 11:11 von eddismurf99

10 Antworten

das ist denke ich das übliche Schnuffiproblem...das hatte ich gestern.. habe auch 0 XP bekommen da ich nichts sammeln konnte... Schnuffi interessiert mich auch nicht mehr :-)

Antwort #1, 18. September 2012 um 12:03 von gelöschter User

Bei mir war es auch gerade so. Der suppenschlumpf und der reporterschlumpf sind beide doof nichts geht.

Antwort #2, 18. September 2012 um 13:03 von schubi

Ja, ich hatte das auch heute. Ich fand das irgendwie ganz lustig, den Reporter und Schnuffi so vereint zu sehen. Denn seit es den Reporter-Schlumpf gibt wird er hier ständig mit Schnuffi in einen (Suppen-)Topf geschmissen. Beeline macht das offensichtlich auch ;-) LG Jo*Ker

Antwort #3, 18. September 2012 um 13:22 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich ignorier die beiden Kasper. Sollen die doch ihr eigenes Süppchen kochen

Antwort #4, 18. September 2012 um 13:58 von Nermal1977

Das ist der Wechselschlumpf!
Schnuffi, Reporter, Brainy und der Doc im Wechsel, find ich echt lustig! Den Fehlerschlumpf würde ich gerne behalten...

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:46 von Dottje

Bei mir kommt mittlerweile täglich die Nachricht : EP runde vorüber ... :/

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:15 von mikolino

dieser mutantenschlumpf wechselt bei mir innerhalb kürzester zeit jetzt alle sonderschlümpfe durch, sogar ein Geschenk hat er in der Hand... und ein Ausrufezeichen über dem Kopf. Leider gibt er keinegeschenke aus.
Gute Nacht und danke an alle vielschenker!

Antwort #7, 18. September 2012 um 22:09 von feuerblumi

Ich hatte ihn gestern! Und jetzt haltet euch fest: Suppe ausgelöffelt und 40000 XP bekommen! :-)))
Ich war echt überrascht, da ich nur das erste mal Suppe kochen durfte und er sich danach nur noch im Wald rumgetrieben hat, während ihr alle fleißig in der Suppe gerührt habt.
Wusste noch nichtmal dass ich was getan hab und dann kam das bei raus. Oder hab ich euch jetzt eure Suppe geklaut?!
;-)
Gute Nacht, Renate

P's ich find diesen Wechselhasenohrenschlumpf ja gruselig. Dachte er trägt Schlumpfbeine im Hirn, so sehe ich das meist, Schlumpf mit geteiltem Schlumpf am Kopf, igitt.

Antwort #8, 18. September 2012 um 23:21 von FlyingFrank

Ach ja:Schnuffi ist seit dem in meiner Tierstation! ;-)

Antwort #9, 18. September 2012 um 23:33 von FlyingFrank

Gruselig!
;)

Antwort #10, 19. September 2012 um 23:45 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)