Rüstungen gegen die drachenältesten (MH Freedom Unite)

welche rüstungen sind gut gegen kirin,kushala,teostra,lunastra,chameleos und fatalis(gegen jeden fatalis am besten)
ich bin g und es muss halt nicht für jedes monster die gleich rüstung sein können unterschiedliche sein

Frage gestellt am 18. September 2012 um 12:28 von Lukas2261996

3 Antworten

wenn du gut bist würde ich sagen möglichst offensive mit angriffs skills. wenn du noch nocht so sicher bist sind die g-drachenältesten rüstungen ja gegen andere elder gut. teostras rüssi gegen chamelos, chamelos` rüssi gegen kushala und kushalas gegen teostra.
bei kirin is es eigentlich egal und bei fatalis ebenfalls ziemlich wurst, einfach möglichst viele angriff boosts

Antwort #1, 18. September 2012 um 12:36 von Epicmetalfan

also ich finde
kushala -->chameleos rüstung
teostra-->kushala rüstung
chameleos-->teostra rüstung
(geht auch anders aber so ist es chilliger)
fatalis/kirin -->hängt von deiner waffenart ab
bei kirin würde ich nen langschwert nehmen mit viel raw damage also angriff hoch sehr oder hemmungslosigkeit plus3 oder schärfe plus1 usw

vs fatalis kannst du gut die rajang shin rüstung nehmen(die mit nem großschwert)

aber im endeffeckt musst du erst die waffenarten bekannt geben
ehe man dir gute tipps geben kann ^^

Antwort #2, 18. September 2012 um 12:58 von Lordluffy1994

also am besten bin ich aufjedenfall mit langschwert dann hammer dann gs

Antwort #3, 18. September 2012 um 16:10 von Lukas2261996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)