Vogelscheuche im Angebot ! (Schlumpfdorf)

An alle Angebotsjäger und insbesondere für sky ! Ich hatte gerade ganz kurz die Vogelscheuche für 15 Schlumpfbeeren im Angebot (im Sternchen-Menu). Ich weiß ja, daß die bei dem ein oder anderen heiß begehrt ist - vielleicht habt ihr ja Glück ! LG Jo*Ker

Frage gestellt am 18. September 2012 um 12:47 von Kerstin2807

15 Antworten

Wäää hab vorhin nur farmi fü 20 Beeren im Angebot gehabt den hab ich aber schon jaul

Antwort #1, 18. September 2012 um 14:03 von Nermal1977

Bei mir war vorhin kurz Farmi im Angebot, jetzt ist gerade die Schaukel da. Mal sehen was nachher im Angebot ist.

Antwort #2, 18. September 2012 um 14:19 von Silvi6282

Leider kein Glück :(
Hab nur ein Vögelchen für 60 Beeren - zu teuer für mich.
Die Vogelscheuche hätt ich gerne, sieht lustig aus :)

Antwort #3, 18. September 2012 um 15:50 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte Farmi, Nat, die Babyeule und die Hollywoodschaukel im Angebot aber keine Vogelscheuche :(
Vielleicht klappt's im Lauf des Tages noch.

Antwort #4, 18. September 2012 um 17:10 von sky1

Ich hatte mittlerweile eine ganze Flut an Angeboten, scheint jetzt aber vorbei zu sein. Jedes Mal, wenn ich heute aus dem Spiel geflogen bin, war etwas Neues da. Ich habe heute Geschenketag gemacht und bin immer wieder zu den Nachbarn auf die Inseln gefahren, da man dabei am meisten rausfliegt. Hätte nicht gedacht, daß ich mich mal darüber freuen würde. Leider hat es aber (außer viele Geschenke an meine Palmen-Nachbarn) nichts gebracht, denn die ersehnte Herzchen-Kiste war nicht dabei. :-(( War aber interessant zu sehen, was es so alles gibt. LG Jo*Ker

Antwort #5, 18. September 2012 um 17:23 von Kerstin2807

Es hat noch geklappt: die Vogelscheuche steht jetzt auch in meinem zweiten Dorf :)

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:23 von sky1

Freut mich für Dich ! Hat das Jammern sich ja doch endlich gelohnt ;-) Apropos Jammern: ich will die Herzchen-Kiste ! LG Jo*Ker

Antwort #7, 18. September 2012 um 19:46 von Kerstin2807

Ich hab ne werkzeugkasten für Handys Hütte soll die wartezeit reduzieren für 20 Beeren

Antwort #8, 18. September 2012 um 20:28 von Nermal1977

Mach ich was falsch? Bekomme vielleicht 1 bis 2 mal pro Woche ein Angebot und dann nur Sachen, die ich mir nicht leisten kann. Wie ist der Trick? Heraus mit der Sprache ;)

Antwort #9, 18. September 2012 um 20:40 von GeorgyD

Ich guck immer mal wieder im Kaufmenu beim Sternchen nach. An der letzten Position gibt es dort immer mal wieder ein Angebot für einige Stunden. Fliegt man aus dem Spiel, ist das Angebot meistens entweder weg oder durch ein Neues ersetzt worden. Scheint ein weiterer Fehler zu sein, der aber eigentlich ganz angenehm ist :-) Manchmal habe ich auch tagelang nichts und dann ist plötzlich wieder ein Angebot da. Lästig ist, daß es nur unter dem Sternchen zu finden ist und meistens nicht als Angebot aufpoppt. LG Jo*Ker

Antwort #10, 18. September 2012 um 21:18 von Kerstin2807

Danke fürs erinnern, Jo*Ker, hab's vor ewigen Zeiten sogar mal hier gelesen, dass viele Angebote nur im Sternmenu auftauchen. Völlig vergessen und nie nachgeschaut. Dumm gelaufen - kein Wunder, dass ich kaum Offers zu Gesicht bekommen habe :)

Soviel zum Jammern ;)

Antwort #11, 18. September 2012 um 21:44 von GeorgyD

Guten Morgen, seit eben bin ich auch stolzer Besitzer einer Vogelscheuche :)))

Antwort #12, 19. September 2012 um 07:12 von GeorgyD

Wähn, ich nicht! Warte auf ein Beerenangebot hab nur noch eine einzige :( ich hätte sie auch gerne gehabt!
wenn die Vogelscheuche wieder kommt Schlag ich auch zu!
Lg

Antwort #13, 19. September 2012 um 07:17 von 1nes7

Hab auch ewig auf ein Beerenangebot gewartet und mir dann einen Strauch gekauft. Muss man zwar sammeln, aber man kann sich zwischendurch wenigstens mal was kleines leisten :)
Kommt bei Dir bestimmt auch wieder ;)
LG & einen schönen Tag
Georgy

Antwort #14, 19. September 2012 um 07:21 von GeorgyD

Ich bin auch stolze Besitzerin der Vogelscheuche, die ist so niedlich freu! Warte jetzt noch auf die Truhe und dann ist erst mal Ruhe ;-)

Antwort #15, 19. September 2012 um 15:39 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)