Balkenschlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo. Habe schon bei einigen Nachbarn diesen Schlumpf mit dem langen "Balken" am Kopf gesehen, allerdings nur auf der Insel. Seit Heute eiert der allerdings in meinem Tierasyl rum. Bekommt man den wieder weg, oder ist er ein Zeichen für drohenden Absturz? Panik! Nach dem letzten Update funktionierte erstmal alles gut, dann fing die Ernte auf der Insel an rumzukaspern und Schlümpfe verschwinden. Das mit der Ernte ist ärgerlich.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 13:02 von Jeaphie

6 Antworten

Sind alles schon bekannte Fehler, die durch das letzte Update hochgekommen sind. Den Balken-Schlumpf sieht jeder irgendwo rumgeistern. Panik ist also unnötig :)

Antwort #1, 18. September 2012 um 15:47 von GeorgyD

Ich glaube ja, daß das kein Balken, sondern ein verschobener Cowboyhut ist, der aussieht wie Hasenöhrchen...
:)

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:44 von Dottje

Naja, Dottje, bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen. Hasenöhrchen, die von der Länge her über den halben Bildschirm gehen?
Hihihi ;)

Antwort #3, 18. September 2012 um 19:13 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Balken von der Insel kenne ich auch, das ist wohl ein Stück von so einem Dialogpapierchen, da ist ja immer mal eine Ecke abgeknickt. Ja den meint wohl Jeaphie, wenn ich die Frage nochmal genau lese? Oder? Es heißt "Balken am Kopf", da meine ich tatsächlich den Wechselschlumpf (haben den echt nur so wenige hier gesehen? Ich seh den ständig). Aber der wandert nur im Dorf herum.

Antwort #4, 18. September 2012 um 21:52 von Dottje

Nee ich meine den der aussieht als hätte er so ein Teil am Kopf ähnlich wie ein Dokument aber nur ein Stückchen vom oberen Teil und voll lang. Der "Gestaltwandler" sieht anders aus.Ist ja auch Wurscht, solange nicht alles abstürzt.

Antwort #5, 18. September 2012 um 22:19 von Jeaphie

Klick! Jetzt hab ich es!
Wir meinen dasselbe mit dem Balken, ich habe eben erst gemerkt das das Papierstück ja an einem Schlumpf klebt. Ich dachte das schwebt da einfach so rum.
:)

Antwort #6, 19. September 2012 um 00:09 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)