Neues Spiel (Skyrim)

Hi ich will ein neues Spiel anfangen und wollt euch mal fragen was ihr für'n Char. habt auf was ihr ausgebaut hab( Magie, Rasse ,Rüstung usw.). Kann mit dann mal so ein Eindruck geben auf was ich ausbauen will.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 13:09 von Doom90

7 Antworten

Ohohoho^^

-Bretone
-Gesundheit + Ausdauer

-Schwere Rüstung
-Verzauberung
-Schmiedekunst

Das wär bei mir das was im Vordergrund steht...
Wichtigste Verzauberung ist die Erhöhung von Waffenlosem Schaden auf Panzerhandschuhen und nem Amulett. Der "Schw. Rüstung"-Perk "Stählerne Fäuste" ist auch obligatorisch für nen Pugilisten wie mich xDDD

Antwort #1, 18. September 2012 um 13:25 von derschueler

-Hrothmund
-Nord (Werwolf)

-Ausdauer
-Gesundheit
-(ein wenig) Magie


_2 Hand Waffen (Wuuthrad)
-Schwere Rüstung (Rüstung der Gefährten)
-Schmiedekunst
-Verzauberung
-Zerstörungs Zauber



Wem der Name Hrothmund Bekannt vor kommt der hatte wahrscheinlich Morrowind und das addon Bloodmoon gespielt ;)

Antwort #2, 18. September 2012 um 15:43 von DannyTheKing1000

Morrowind und die beiden addons hab ich damals in der Ferien Stunden gespielt weil das auch sau cool war das Spiel würd ich auch heut noch immer wieder anfangen:-D. Meine letzten zwei Char. Waren zum ersten ein nord der auf Sch.rü. und einband waffen und schützte ausgebaut worden ist. Mit dem in Höhlen zu schleichen und mit dem Bogen zu schiessen nur geil. Der zweit Char. Auch Nord mit leichter Rüstung und mehr so Kampfmagier der Ned schlecht aber auch nicht gut is sag wir man kann mit ihm spielen:-)

Antwort #3, 18. September 2012 um 21:23 von Doom90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja wie ich die zeit vermisse damals wo ich noch Ferien hatte (das Beste an der schule xD ) und heute ?



Arbeiten Arbeiten Arbeiten :'( naja bald habe ich Urlaub und dann kann ich auch wieder zocken ^_^

Antwort #4, 19. September 2012 um 08:24 von DannyTheKing1000

- Ork
- habe Gesundheit+Ausdauer

geskillte Fertigkeiten sind:
- Schmiedekunst (Daedrarüstung- und Waffen *_* )
- schwere Rüstung
- Zweihändige Waffen

den Rest verteil ich auf Alchemie, Verzauberkunst und Schlossknacken

ansonsten...tja, Werwolf halt genommen

Habe auch mal nen Mage angefangen, was auch echt Spaß gemacht hat, hatte nur kein Bock dann alles nochmal durchzu spielen xD

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:08 von NikNik94

-Orc
-Magican
und ein wenig Gesundheit

geskillte fähigkeiten sind:

-zerstörung
-wiederherstellung
-verzauberung
-redekunnst
-und schleichen nur die like seite

so n mage is echt geil zum spielen aber ich denke ich würd wenn ich nochma anfang nen 2-händer machen weil mage zu schnell tod ist :)

Antwort #6, 22. September 2012 um 19:56 von Magier-Noob

Das kenn ich mit meinem Kampfmagier wars nicht so angenehm als mit meinem reinen auf Kampf geschulter Nord :-)

Antwort #7, 23. September 2012 um 20:35 von Doom90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)