Devil Jin (Tekken Tag Tournament 2)

wie macht man den move, wo devil jin auf die andere seite fliegt und den laser abschießt?

ich konnte den mal so gut, aber wie ging er nochmal

Frage gestellt am 18. September 2012 um 14:01 von gelöschter User

5 Antworten

Naja die Frage hätte sich erübrigen, wenn du nur einmal in die Befehlsliste hinein gesehen hättest. Ich glaube aber
TL+TR dann SL+SR

Antwort #1, 18. September 2012 um 21:42 von offspring-93

wenn es dir stört eine frage zu beantworten, dann lass es und lass deinen frust wo anders aus. vielleicht gibt es auch mehrere variante die attacke auszuführen, schon mal nachgedacht? erst denken, dann reden

es steht: B+A -> X+Y
dann packt er nur den gegner in luft und wirft ihm runter, der macht es bei mir nur ganz selten

Antwort #2, 19. September 2012 um 10:31 von gelöschter User

Mann,wie schnell du auf den Zeiger kommst.Und wenn du es nicht hinkriegst jemanden zu packen solltest du dich lieber auf Combos spezialisieren.

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:03 von TheBioshock

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
kann ich schon, sry hatte nur einen schlechten tag

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ach,ich hab so gesehen alle 5 Tage schlechte Laune.Ich würde auch dann gern meine schlechte Laune an 10-16 jährige auslassen.Tja,leider mach ich das nicht,weil ich mich meistens danach wieder ruhig fühle...

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:18 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)