fragen zu haltbarkeit (Dark Souls)

hey leute

ich hab mir das gerade drachenschwert besorgt und das hat ja anscheinend nicht gerade viel haltbarkeit, das rate ich aus dem icon mit dem schild unter der ausdauerleiste

wo genau steht die haltbarkeit?
und was passiert wenn die waffe auf 0 angekommen is, zerbricht die waffe oder wird die nur unbrauchbar und man kann sie wieder reparieren?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 14:47 von Rylo

2 Antworten

Geh auf den Ausrüstung- oder Inventarbildschirm.Waffe anwählen.Dann siehst du den Namen.Darunter stehen Zahlen.Die ersten 4 sind für die Schadensarten.Die 5. ist die Haltbarkeit,die 6. das Gewicht.
Ich hab noch nie ne Waffe auf 0 bekommen,oder ist zerbrochen.Wenn du sie nicht reparierst, macht sie irgendwann nicht mehr vollen Schaden.Reparieren bei den Schmieden,mit Reparaturpulver oder Reparaturkiste kaufen.Dann ist Reparatur an jedem Leuchtfeuer möglich.

Antwort #1, 18. September 2012 um 15:34 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bei mir sind schon öfters waffen auch 0 gegangen.es gibt bestimmte gegner weiter hinten im spiel,die machen deine waffen kaputt.
wenn sie auf 0 ist macht es nichts,außer dass sie keinen schaden mehr macht.
kannst sie dann reparieren.

Antwort #2, 19. September 2012 um 22:25 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)