Fehlende Charaktere (Tekken Tag Tournament 2)

Servus Leute,
die unteren 2 reihen in der Charakterauswahl sin ja schonmal insgesamt 44 Kämpfer und dann ist da jan och eine 3 kleinere Reihe drüber mit 9 Charakteren (5 links neben dem zufallsknopf und 4 rechts) in dieser Reihe konnte man ja schon 2 mit einem DLC freischalten, Angel undMichelle. Nur wie kann ich die 2 Charaktere freischalten die dort oben links noch fehlen? Im Auswahlbildschirm über Nina und Wang. Und um wen handelt es sich? Außerdem sind des dann 53 Charaktere keine 60 wie ich schon gelesen habe.

mfg

Frage gestellt am 18. September 2012 um 14:54 von Fishmeaker

25 Antworten

hey wahrscheinlich ancient ogre und kunimitsu die später als KOSTENLOSER dlc nachgeliefert werden
mfg ;)

Antwort #1, 18. September 2012 um 15:18 von Killermax22

Also Kunimitsu ist nicht unter den Charakteren dabei und Ancient Ogre sagt mir auch nichts ich habe nur Ogre drinnen, also werden diese 2 noch nachgereicht aber der Platz für die wird schonmal freigehalten wenn ich das richtig verstehe.

Antwort #2, 18. September 2012 um 15:42 von Fishmeaker

ja genau Kunimitsu und Ancient OhGre guck dir mal bilder an die kommen noch an die freien stellen ;)

Antwort #3, 18. September 2012 um 16:19 von Killermax22

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ja, Ancient Ogre und Kunimitsu warn DLC-Boni von amazon und gamestop, kommt später kostenlos, so wie wahrscheinlich auch Sebastian.

Von 60 hab ich nichts gelesen, auf der Spielhülle selbst steht ja oben "...mehr als 50 Charaktere und Endvideos"

Antwort #4, 18. September 2012 um 16:20 von XxYurixX

Ancient Ogre, Angel, Kunimitsu und Michelle waren schon als Vorbesteller-DLC erhältlich. Die sollen aber bald mit noch einem anderen DLC welches die Charaktere: Violet, Dr. B, Unknown, Slim Bob, Sebastian und Miharu erhalten soll, kostenlos in den Store kommen.

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:56 von Gogeta39

Wer sind den Slim Bob .Dr.B ,Mihura ? xD

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:57 von tbogt5

Slim Bob ist so ein kleiner Gag von Namco. Es ist Bob in schlank. Dr. B (Dr. Bosconovitch) gab es in Tekken 3. Und Miharu ist komplett neu. Genau wie Sebastian.

Antwort #7, 18. September 2012 um 20:47 von Gogeta39

Hier ein Bild von den 6 Charas, die es bald im neuen DLC-Pack geben wird: http://www.gamereactor.se/media/81/_548141.jpg

Antwort #8, 18. September 2012 um 20:50 von Gogeta39

Naja komplett neu ist Miharu ja nicht, in Tekken 4 war sie ein "Kostüm" von Xiaoyu (wie Eddy bei Christie in T4, oder Panda bei Kuma in T6)

Antwort #9, 18. September 2012 um 21:03 von XxYurixX

Ja gut, das kann sein. Das wusste ich nicht. Aber danke für die Information :) ... Konnte man das mit Kuma und Panda nicht in fast jedem Teil von Tekken machen? ^^

Antwort #10, 18. September 2012 um 21:21 von Gogeta39

In vielen zumindest :D TTT2 ist glaub ich eh das Erste wo Panda ein eigenes Charakterfeld hat.

Antwort #11, 18. September 2012 um 22:22 von XxYurixX

Jo, das stimmt ^^

Antwort #12, 19. September 2012 um 17:58 von Gogeta39

Hi zusammen, kommen diese Charactere wirklich nur als DLC (kostenlos) raus? Hab ja mal gelesen, dass alle Charactere freispielbar sein sollen, was für mich auch logisch klingt, da der DLC ja kostenlos sein soll. Na ja, bin mit Jun jetzt Tekken God und muss noch 6 Videos freischalten, was ja angesichts des Schwierigkeitsgrades im Arcade und der Tatsache, dass ich nur eine Hand voll Char's wirklich gut kann nicht so leicht ist. Im Geisterkampf-Modus kann man auch Videos freischalten, allerdings bekomm ich mit Jun seit längerem keine Videos mehr freigschaltet, also muss ich die wohl oder übel erspielen. Hab allerdings bis jetzt noch keinen Char bekommen, vielleicht bekommt man sie ja wenn man alle Videos hat, ansonsten wirklich nur über den DLC.

Antwort #13, 22. September 2012 um 00:02 von Robert182

Nein, die die fehlen sind nur über DLC erhältlich, aber da sie kostenlos sein werden, ist es eh egal.

Antwort #14, 22. September 2012 um 09:50 von XxYurixX

werde ich darauf hingewiesen das es die neuen char's dann in dem dlc erscheinen oder generel ein neues dlc rauskommt

Antwort #15, 19. Oktober 2012 um 20:37 von xX_360n0sc0pe_Xx

Bisjetzt sind sie automatisch gekommen als du das Patch heruntergeladen hast (was dir ja automatisch angeboten wird sobald du das Spiel startest, wenn ein Patch vorhanden ist)

Antwort #16, 23. Oktober 2012 um 14:38 von XxYurixX

Heist das diese fehlenden Charaktere sind schon draußen?
Ich kann das momentan mit dem Patch nicht wissen, ich habe das Spiel meinen Brüderchen ausgeliehen. (Nein, ich wohne nicht mehr im Elternhaus!)
Wenn dem so wäre müsste ich ja glatt das Spiel zurückholen^^

mfg

Antwort #17, 23. Oktober 2012 um 15:37 von Fishmeaker

Nicht alle, aber Sebastian, Slim Bob und Miharu sind draußen. Die restlichen kommen in einem anderen Patch.

Antwort #18, 23. Oktober 2012 um 19:56 von XxYurixX

ahh okeeee thx

Antwort #19, 23. Oktober 2012 um 22:03 von xX_360n0sc0pe_Xx

wann solsn kommen

Antwort #20, 23. Oktober 2012 um 22:08 von xX_360n0sc0pe_Xx

wie bekomme ich die auf der x box 360 weiß das jemand ?

Antwort #21, 25. Oktober 2012 um 15:53 von eldobako

@xX_360n0sc0pe_Xx das weiß man noch nicht.

@eldobako ich verstehe nicht, wieso du das bei PS3 fragst...

Antwort #22, 25. Oktober 2012 um 17:38 von XxYurixX

wie mache ich denn dieses dlc für Angel und Michelle?

Antwort #23, 28. Oktober 2012 um 01:12 von paddy2610

das gabs als extra beim spiel dazu ;)

Antwort #24, 28. Oktober 2012 um 18:14 von xX_360n0sc0pe_Xx

bei mir aber nicht ^^ oder kommt das kostenlose dlc dafür noch?

Antwort #25, 28. Oktober 2012 um 18:18 von paddy2610

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)