Glaube etwas zu wissen (Assassins Creed 3)

Ich glaube da AC3 in Nordamerika spielt wird das nächste Spiel entweder in Asien oder Südamerika ihre Handlung haben,denn auf der Karte von AC2 sieht man verschiedene Assassinensymbole und ganz zufällig ist auch ein Symbol in der Nähe von einer Stadt die in AC3 vorkommt und zwar New York.

Wenn jemand vielleicht mehr dazu weiß dann bitte sag es mir.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 15:37 von Stoa

10 Antworten

schnellmerker und es wird vielleich keine AC teile mehr geben wenn AC3 raus ist

Antwort #1, 18. September 2012 um 15:53 von smoki11

@smoki11

wie kommst du denn da drauf? Es wurde doch schon öfters bestätigt, dass es noch weitere teile geben wird.

Antwort #2, 18. September 2012 um 16:21 von gelöschter User

es werden auf jeden fall noch AC-Spiele rauskommen, die haben nur alle nichts mehr mit desmond zu tun

Antwort #3, 18. September 2012 um 16:27 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was 100% noch kommt ist russland um 1888 (rasputin), frankreich wohl auch noch weil ubisoft eigentlich französisch ist & wenn man ac embers gesehn hat wohl auch china

Antwort #4, 18. September 2012 um 19:03 von SkILLeR12

in frankreich glaube ich nicht wegen liberation .

Aber ich hoffe es spielt in Persien oder Ägypten

Antwort #5, 18. September 2012 um 19:39 von GenerationKinG

Indien wär mal nice so in der Zeit von Ghandi oder so^^

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:46 von Mr_Haggard

naja man wurde im facebook spiel da ja mal bisschen zugespoilert , rasputin war nach jesus der mensch mit den meisten ES gleichzeitg (jesus hatte glaube 5 und rasputin 4 oder sowas). und frankreich : ach komm ,napoleon. mehr brauch ich wohl nicht sagen ^^

Antwort #7, 18. September 2012 um 19:53 von SkILLeR12

Also ich glaube das es aufjedenfall noch in Frankreich spielen wird (Französiche Revolution)!
mfg

Antwort #8, 18. September 2012 um 20:08 von cena38

Ich bedanke mich für die vielen Antworten das es mit AC3 endet glaube ich nicht.

Antwort #9, 19. September 2012 um 16:31 von Stoa

@GenerationKinG: AC Liberation spielt überhaupt nicht in Frankreich

Außerdem wurde ja von Ubisoft gesagt, wenn Connor bei den Leuten gut ankommt, machen sie noch ein Sequel mit ihm.

Antwort #10, 25. September 2012 um 18:11 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)