Frage zu Eldrant! (Tales of the Abyss)

Hallo Tales-Freunde :D
Ich bin echt am verzweifeln :(
Ich war jetzt in Eldrant, kurz vorm Boss, musste aber nochmal raus weil ich Nebilim noch fertig machen wollte.
Jetzt wollte ich wieder zurück und das Game durchspielen,
und komme einfach nicht mehr zum Boss. Ich komme nur bis zu dem Fahrstuhl wo Luke runterfällt und die anderen dann Automatisch nachkommen...nur jetzt geht es da nicht weiter :(
Ich bitte um HILFE!
Gibt es einen Geheimen weg oder irgendwas zu beachten?! Oder geht es nun gar nicht mehr?!

Danke :)

Frage gestellt am 18. September 2012 um 15:56 von JadeTheBest

2 Antworten

hä, moment, wie meinst du das, du kommst nich weiter?:D

an nen fahrstuhl kann ich mich da grad auch nich erinnern..
öhmm.. xD
bist du sicher, dass du nich einfach nur nen weg nich gesehen hast?
eldrant ist etwas verwirrent, da kommt es schonmal vor, dass man in die falsche richtung läuft, ohne es zu bermerken, und man dann meint, .. es würde nich weiter gehen.. xD
ist mir selbst schon oft passiert. xD

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 00:24 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Was? Wie kann man da nicht weiterkommen? oke da du ja weißt wo Luke runtergefallen ist... Geh einfach die andere Treppe hinauf und dann einfach gerade aus. In Eldrant kann man sich doch gaar nicht verlaufen. Es ist zwar etwas groß aber eigentlich gibt es nur einen Weg.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:06 von animang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)