Magischen Duell! ôO (Sims 3 - Supernatural)

Ich hab da so ne Frage, also ich habe eine Hexe und ihr Wunsch war es, ein Zauberduell mit einer anderen Hexe zu liefern, doch ich weiß nicht, was man dafür machen muss. Daher dass sie sich das gewünscht hat, gehe ich davon aus, dass sie bereist so gut zaubern kann, dass sie ein magischen Duell machen kann. Aber dann bin ich einer Hexe begegnet und wusste nicht, wie es jetzt zum Duell kommt. Habe mich mir ihr gestritte, es kam nichts, war mit ihr beste Freunden, auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnten ^^

Frage gestellt am 18. September 2012 um 16:22 von Keksiie

7 Antworten

Wenn deine Hexe genügend gezaubert hat kommt irgendwann die meldung das sie nun auch zauberduelle mit anderen hexen machen kann, einfach mal einen anderen sim einfrieren oder in eine kröte verwandeln ( übung macht den meister ). macht echt fun :). hoffe ich konnte dir weiterhelfen :).

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:57 von Ratgirl92

Danke ja konntest du ^^
Also muss ich einfach nur üben, üben und üben und dann kann ich irgendwann als aktion duell machen? Denn meine Hexe ist schon relativ weit (Verschiedene Verschwünschungen, halt einfrieren und abfackeln und soo sachn wie Blasenzauber ect. :DD) aber dann übe ich weiter ! *o*

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:25 von Keksiie

ja genau, ich schreibe dir aus meiner eigenen erfahrung. wenn du eig. schon sehr weit bist denke ich das es nicht mehr lange dauern wird bis du duelle machen kannst. Viel spass dir beim spielen!

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:35 von Ratgirl92

Dankeeschön ^^

Antwort #4, 20. September 2012 um 19:35 von Keksiie

bitteschön :) für weiter fragen stehe ich dir gerne zur verfügung, wenn ich sie beantworten kann hihi.

Antwort #5, 21. September 2012 um 22:16 von Ratgirl92

bitteschön :) für weiter fragen stehe ich dir gerne zur verfügung, wenn ich sie beantworten kann hihi.

Antwort #6, 21. September 2012 um 22:17 von Ratgirl92

sehr schön :DD Aber anders rum is es auch so bei mir ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 18:06 von Keksiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)