Haku und Zabuza (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was meint ihr, sind Haku und Zabuza dabei?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:54 von enOeceiP

10 Antworten

klar sind die dabei
habe ich gelesen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:36 von MrTheOne

leute ich hab doch die offizielle liste veröffentlicht guckt doch einfach ma durch.nein sie sind nicht dabei sie werden zwar in der story vorkommen aber nicht spielbar sein sondern sie werden vllt nach der zeit als download charaktere im PS Store zum download kommen

hier nochma die liste:

1.naruto(kyuubi form)
2.sasuke(Fluch 1 und 2)
3.gaara(halb shugaku)
4.sakura(innere sakura)
5.lee(tore)
6.neji(byakugan)
7.choji(butterfly auch bekannt als choji als er die rote pille genommen hat)
8.ten-ten(waffen)
9.shino(irgendwas mit insekten form)
10.kiba(tier instinkt)
11.shikamaru(? form)
12.ino(? form)
13.hinata(byakugan)
14.kakashi(sharingan)
15.guy(tore)
16.jiraiya(? form)
17.orochimaru(? form aber würd wohl als andere form den eingeschränkten orochimaru haben)
18.Tsunade(? form wohl die form die sie im kampf gegen orochimaru eingesetzt hat)
19.itachi(mangekyou sharingan)
20.kisame(? form . Vielleicht fischstäbchen form *lach*)
21-25.sound five(fluch formen)


da sist die offizielle japan expo charaktere liste zu NUN Storm

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:11 von FLampard

Hauptsache sie kommen ins Spiel, wenn auch nur als Download.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:21 von enOeceiP

Muss man für das Downloaden,der Charaktere,auch Geld bezahlen?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:33 von nero94

Hoffentlich nicht... Oder?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 17:47 von enOeceiP

@ FLampard leider ist sasuke "nur" mit Fluch 1 spielbar.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 22:09 von zocki7

ja das hab ich auch gehört aber vllt issa ja doch mit stufe 2 dabei wegen der story etc und der logik wegen

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 23:52 von FLampard

ja hoffen wirs

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 21:48 von zocki7

WO HABT IHR DAS GEÖHRT neiiiiiiiiin x(

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 14:32 von Deidara-San

@ Deidara-San hast du schon mal irgend einen Trailer gesehen oder news gelesen?
Es wäre ja komisch wenn sie bekannt geben dass das kyubi spielbar ist, aber kein sterbens Wörtchen von dem sasukes Fluch Stufe 2.
Und jeder Charakter hat nur eine Verwandlungsstufe. Ich hab die Infos von der Seite Gamespot.com (glaube ich).
Schade aber es ist so...

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 17:13 von zocki7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)