2 fragen (Dark Souls)

Heyo ich hab mal 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Klappt dieser Trick mit dem auf den Schwanz schießen bei dem Drachen noch(auf der Brücke) und wenn ja wie komme ich an das Schwert wenn er noch auf der Brücke ist?

2. Ich bin jetzt Level 39 und gurke immer noch in der Stadt der Untoten herum weil ich vor dem Gargoyle auf dem Glocketurm diesen schwarzen Ritter besiegen will aber ich sterbe jedes mal. Kennt ihr ein paar hilfreiche Tricks außer Sachen kaufen wie ich noch ein paar Level auftseigen kann da dieses auf der Brücke Gegner vom Drachen grillen lassen bei mir nichts bringt?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 17:00 von 3Effect

2 Antworten

1.Das Schwert bekommst du immer noch ,ja.Du musst das Schwert nicht fangen oder so.Das geht dann automatisch in deinen Besitz.
2.Mit dem Schwert solltest du eigentlich keine Probleme haben,mit dem Ritter.Vor allem lv 39 ist schon sehr hoch dafür.Du must immer nur um ihn herum gegen den Uhrzeigersinn kreisen.Nicht stehen bleiben,kreisen.Er ist sehr langsam und haut dann ins Leere.Dann schlägst du ihn 1 mal.Wenn du versuchst ihn öfter hintereinander zu treffen,hat er die Chance dich zu treffen.Immer nur 1 mal,dann weiter kreisen usw.

Antwort #1, 18. September 2012 um 21:12 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen dank.

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:29 von 3Effect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)