2 Fragen (Dark Souls)

Heyo ich hab mal 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Klappt dieser Trick mit dem auf den Schwanz schießen bei dem Drachen noch(auf der Brücke) und wenn ja wie komme ich an das Schwert wenn er noch auf der Brücke ist?

2. Ich bin jetzt Level 39 und gurke immer noch in der Stadt der Untoten herum weil ich vor dem Gargoyle auf dem Glocketurm diesen schwarzen Ritter besiegen will aber ich sterbe jedes mal. Kennt ihr ein paar hilfreiche Tricks außer Sachen kaufen wie ich noch ein paar Level auftseigen kann da dieses auf der Brücke Gegner vom Drachen grillen lassen bei mir nichts bringt?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 17:00 von 3Effect

19 Antworten

1.Das ist kein Trick sondern Teil des Spiel und du bekommst es automatisch ins Inventar.

2.Geh in den Finsterwurz Wald.

Antwort #1, 18. September 2012 um 17:09 von Sam299

2.du schaffst es auf stufe 39 nicht den schwarzen ritter bzw. die garagoyles zu besiegen?Oo

Antwort #2, 18. September 2012 um 17:35 von narax

@narax, die Gargoyles will ich ja noch nicht machen bevor ich nicht diesen Ritter besiegt habe.
Ich meine diesen der wenn man bei dem Drachen die Leiter herunter zum Leuchtfeuer geht ist ja wenn man dem Weg weiter folgt irgendwo die Treppe runter ein großer schwarzer Ritter mit einem großen Schild.


@Sam299, danke für Punkt 1.

Antwort #3, 18. September 2012 um 18:17 von 3Effect

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
schild oben halten, immer um sie rumrenn und von hinten einen backstab machen, wiederholen bis er tot ist. ist die beste methode für alle normalen ritter und humanuiden.

Antwort #4, 18. September 2012 um 18:37 von Kryos

@3Effect:meinst du havel?oder den turmritter?oder den schwarzen ritter?

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:55 von narax

ich schätze er meint den schwarzen ritter, den havel ist grau und der turmritter ist glaub ich auch nicht gemeint.

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:02 von Kryos

mit lvl39 bist du für das gebiet schon viel zu stark! da findest online praktisch keinen mehr der dir beim bossfight helfen kann. konzentrier dich mehr darauf deine ausrüstung zu verbessern.
keine ahnung welchen ritter du meinst aber alle haben ihr kampfmuster. merk es dir und greif während deren angriffspausen an

Antwort #7, 18. September 2012 um 19:39 von Farlach

Falls du Havel meinst, ein Typ mit ner Mega Keule und nem Riesigen Schild dann versuch wie schon gesagt den zu Backstabben, aber hohl die vorher auf jeden Fall das Drachen Schwert!

Antwort #8, 18. September 2012 um 20:15 von x6666

Ich habe ein Video gefunden wo er zu sehen ist, hier bei Minute 34:28




@Farlach, wo du gerade von online Modus sprichst. Ich versuche so oft es geht online zu spielen und immer wenn ich dieses Zeichen auf dem Boden mache kommt keiner. Wird das noch oft gespielt oder müssen sich andere Spieler im gleichen Gebiet aufhalten damit das klappt?


@all
Habe auch eine Bodenlose Kiste gefunden, wofür ist die genau. Kann ich damit nur Sachen hinein werfen oder noch etwas anderes?

Antwort #9, 19. September 2012 um 15:50 von 3Effect

Und noch eine Sache.
Ich habe eine Armbrust und mir dafür Pfeile geholt, diese habe ich im Menü auch auf den dafür vorgesehenen Platz gelegt aber kann damit weder schießen noch zielen?

Antwort #10, 19. September 2012 um 16:06 von 3Effect

Okay eines nach dem anderen.

Das mit dem Online spielen läuft so: Derjenige muss 10% vom Level unter bzw. über dir sein. Dein Problem dabei ist, dass du mit Level 39 schon fast keinen mehr finden wirst der das hat. meistens sind die hier auf Level 20 - 25. Aber keine Sorge das geht mit den NPC´s auch ohne.

Die Bodenlose Kiste ist dafür da, dass man am Lechtfeuer soviele Sachen wie nur nötig ablegen kann um nicht immer alles im Inventar zu habe. Du wirst merken das es sonst sehr unübersichtlich wird, da du haufenweise auch gleiches dabei hast. Und so knallst du alles was du nicht brauchst in die Bodenlose Kiste.

Zum Thema Armbrust. Ich schätze du hast den Händler gefunden. Ich meine den vor dem Leuchtfeuer Taurusdämon (also vor dem Roten Drachen). Du kannst in eine Armbrust nur Bolzen legen sowie in einen Bogen nur Pfeile. Also gehst du zu dem Händler, holst dir einen Bogen und ein paar Pfeile ich persönlich hab mir ca. 30 mal großer Pfeil und 40 mal normaler Pfeil geholt. Dann ab UNTER die Brücke wo der Rote Drache ist und aus schöner Entfernung immer auf die SCHWANZSPITZE schießen. Wenn das gelingt fliegt der Drache von der Mauer und setzt sich ca. 5 Sekunden danach wieder hin. Wiederhole das Zwischen 35 und 40 Mal und du erhältst das Drachenschwert. Stärkelevel 16 wird meines Wissens dafür vorausgesetzt. Mit dem Drachenschwert machst du 200 Schaden (Bei Gegnern komplett ohne Rüstung). Das macht dir das Leben bei den Gargoyles, bei dem Schwarzen Ritter und in vielen weiteren Sitionen viel einfacher.

Pass allerdings auf: Das Drachenschwert ist Levelneutral, dass heißt auch wenn dein Stärke Level 99 beträgt (was übrigens pro Level maximum ist) macht es nur 200 Schaden. Eine andere Waffe die vielleicht nur 140 Schaden macht allerdings einen Stärke Bonus "B" oder vielleicht sogar "A" bekommt erhält zusätzlichen Schaden und wird ab einem gewissen Level deutlich besser sein als das Drachenschwert.

Sollte noch was unklar sein frag einfach

Antwort #11, 19. September 2012 um 16:33 von Kani-Stylaaa1004

mit der armbrust kann man nicht indirekt zielen wie mit dem bogen daher: nimm bogen
leveln würde ich an deiner stelle erst wieder wenn ich die 2. glocke geläutet hab. da du sonst kaum mitspieler findest (es gibt mehr als genug, der server ist globaler natur)
kauf dir zum beispiel kleine scherben weil von den braucht man eh hunderte

Antwort #12, 19. September 2012 um 16:43 von Farlach

und ich verstehe immer noch nicht wieso den den schwarzen itter auf stufe 39 nicht schaffst?nochdazu mit dem drahcneschwert!Oo

Antwort #13, 19. September 2012 um 17:02 von narax

Narax, das hat nichts mit verstehen zu tun :D. Jeder hatte anfänglichst mal Schwierigkeiten. Warte 3 Monate, dann fickt er uns wahrscheinlich alle in PVP.

Noch zu meinem Eintrag vorhin Beweglichkeitslevel 12 musst du für den Bogen haben. Aber ich schätze auf Level 39 hast du das schon erreicht.

Antwort #14, 19. September 2012 um 17:07 von Kani-Stylaaa1004

Erstmal danke für eure zahlreichen Hilfen. Ich habe mir das Spiel eigentlich gar nicht geholt weil es so schwer sein soll sondern weil ich viele Screenshots der Gegner gesehen habe und ich fast kein Spiel kenne welches sich soviel Mühe bei der Darstellung dieser gegeben hat. Und weil LP´s eben nicht das gleiche sind wie selber spielen hat es eben zu mir gefunden. :)

Verstehe also Bolzen für die Armbrust und Pfeile für den Bogen, danke.

Bodenlose Kiste also kaufen, verstanden. :)

Mittlerweile bin ich Stufe 43, habe eine Streitaxt mit 142 Schaden und den schwarzen Ritter besiegt. Als ich zu den Gargoyles kam hatte ich zuerst wohl einen Bug da, nachdem ich dem einen den Schwanz abgehackt hatte und der zweite kam, der erste nur noch geflogen ist und nicht mehr runter kam und der zweite permanent Feuer gespuckt hatte(also ohne Pause). Beim zweiten Versuch ging es dann wohl wieder richtig und ich war in nicht mal 5 Minuten fertig.
Sollte ich das jetzt auf den online Modus bezogen meine Seelen lieber in Equipment investieren anstatt wie ein Henker zu leveln?

Wo muss ich eigentlich nach dem Gargoyle hin denn bei dieser riesigen Motte sterbe ich(ich bin übrigens reiner Nahkämpfer und habe einen Krieger)?

Antwort #15, 19. September 2012 um 18:51 von 3Effect

also der 2.garagoyle spuckt IMMER permanent feuer!
und du musst in die schandstadt!

Antwort #16, 19. September 2012 um 18:59 von narax

im busch unterhalb der stiegen bei der motte ist eine hexe die du rufen kannst wenn du am leben bist und die dir im kampf gegen die motte hilft
in die schandstadt kommst du entweder über untere stadt unterhalb des bezirk der untoten oder über einen schleichweg im finsterwurzbecken
auch wenn ich jetzt geantwortet hab, sollt dir erkunden und ausprobieren mehr spaß machen als fragen ;)

Antwort #17, 19. September 2012 um 20:01 von Farlach

Okay danke, ich bin jetzt bei diesem Vier Könige Ding und hoffe das es noch etwas dauert bis ich durch bin.

Antwort #18, 22. September 2012 um 18:02 von 3Effect

nur als hinweis: ohne astoras bund von Sif dem grauen wolf, kannst du nicht gegen die vier könige antreten.

Antwort #19, 23. September 2012 um 08:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)