Spielfehler (Secret Agent Clank)

Hallo ich hab das Spiel jetzt einmal durch, also hab jetzt eine Wiederholung dann war ich wieder am anfang vom Spiel aber hab nicht gespeichert nur dass eine mal automatisch nachdem ich Klunk besiegt habe danach hab ich das Spiel beendet und hab das Spiel wieder gestartet und wenn ich jetzt mein Spieltand laden will kommt immer der Endfilm also der Film wer das Spiel gemacht hat nachdem der Film zuende ist fängt das Spiel immer im Sprachmenü neu an und wenn ich mein Spielstand wieder laden will kommt wiedr der Film, dass geht die ganze Zeit so.
Ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

8 Antworten

HA dan haste pech mit dem spiel du must das spiel rausnehmen ins haupt menü der psp auf deine speicherdatei secret agent clanc löschen cd rei spiel an und neu anfangen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:25 von Kakashi-11

dafür muss man nicht die UMD rausnehmen

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:27 von Gamefreund

ist doch egal

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:35 von Kakashi-11

ises so besser spieletipps

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:36 von Kakashi-11

du musst einfach weiter zum nächsten kontrollpunkt gehen und dort im pausemenü unter optionen speichern

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 10:12 von gelöschter User

das geht ja nochnichmal mal wen ich mein Savegame starte kommt sofort dieses dumme Video und danach startet das Spiel wieder neu und danach kommt wieder diese scheiße. naja ich hab jetzt einfach nochmal neu angefangen und bin bald ja wieder beim ende(mach grad diese dumme Damm Qwark Mission).

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:03 von gelöschter User

Hallo Ciborg5076,
kannst Du mir nicht ein paar Tips zu der Damm Qark Mission geben? Ich komme da nicht durch.

Antwort #7, 02. November 2008 um 14:54 von lexxa

Du musst anbesten verhindern das sich die Vicher groß machen und wenn diese Bullen kommen,die immer ausweichen. Du musst verhindern dass sie dein Damm schrotten (iss ja klar) und sammel immer diese Powerups ein damit sich dein Damm wieder repariert.Mehr kann ich dir eigentlich auch nicht sagen...ach ja versuch immer mit dem Rasenmeher die Vicher zu Rammen Weiß natürlich nit ob du damit in der Zwischenzeit schon fertig bist,kannste dann ja sagen.

Ich geh jetzt OFF.

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)