wo steckt angar ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also in kapitel 4 ich hab ihn in der burg getroffen und die quest mit seinem amulet angenommen ...
jetzt habe ich das amulet weiß aber nicht wo angar ist xD
also ich weiß wo er später in khorinis sein wird, aber kann man ihn auch noch im minental treffen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:58 von Amok16

1 Antwort

Ja, beim Stonehage. Richtung Sumpfdrache, dann durch das Tor wo es zur Schürfstelle geht. Aber nicht links zur Schürfstelle sondern gerade aus. Du stösst dann auf Warge und einigen Orks. Weiter gerade aus triffst du dann auf etliche Snapper. Weiter gerade aus bis du so ein paar aufgestellte Steine siehst. Dort steht dann auch Angar. Wenn du weiter gerade aus laufen würdest, kämst du beim Eisdrachen raus. Hast du Angar dann geholfen und ihm das Amulette gegeben, verdrückt er sich wieder. Du findest ihn dann nochmal bei Cavalorns alten Hütten. So, ich hoffe du findest es. :-)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)