don tomery (ekstasewandler) (FF X)

also wenn ich ekstasewandler habe kann ich meine solariswaffe ned benutzen also wenn ich ne normale waffe habe und ekstasewandler dazu wiviel ap bekomm ich denn dann so?
also ich hab bei tidus ne waffe mit tripel ap und wenn ich noch ekstasewandler habe wie viel kriegich dannn?
und wo kann ic ne waffe für auron mit tripelap fiden oder bekommen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:58 von borussia09

19 Antworten

Du kriegst dann viel über 50 level ja Solaris kannst dsu ja auswechseln

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:23 von Amima-tyran

dann geht das trotzdem wenn ich erst solaris und dann ne andere waffe nehme mit ekstasewandler?
und nochwas woher krieg ich waffe mit tripel ap für auron welches monster in der monsterfarm=?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:26 von borussia09

Ultima Buster was hasz du mit Solaris mach die Extasewandler Waffe bis er kein Fluch aller konter macht dann pack solaris aus

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:27 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geht es denn nicht anders ?
ultima buster hab ich ned uich hab grad mal diesen einen der immer urteil=schuldig macht
geht das nicht beim hypnopilz oder kampfteufel?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:29 von borussia09

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin alle Monster 5 mal fangen!Pohntonenwerfer hilft dir nicht weiter auserdem siehnt da mit glück alles drin


Extase wandler
Trippel AP
Trippel Extase
Doppel AP

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:33 von Amima-tyran

was brauch ich denn für tripel ap zum einbaun?

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:35 von borussia09

50 Giganten flügel

30 Chocobo Rennen

4 Morbol bestechen

8 Morbol denn Großen mit 1600000 Gill bestechen

1 2 vernichtend Himmeldrache besiegen

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:39 von Amima-tyran

jep.^_^ Perfekt, aba noch etwas freundlicher.^_^ Ansonsten hast du aba gut geantwortet Pascal.^_^

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 14:53 von Darkknight_Sephiroth

und ehm noch ne andere frage
also ich brauche die solaris waffe von tidus aber wo bekomme ich diese?
und noch das sigil beim training aber brauch ich nicht noch nwe marke? und woher bekomm ich die?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 14:55 von borussia09

Ähm, die Waffe bekommste, wenn du beim Training mit den Ballons einen Rekord aufstellst und dann weiter hinten eine Rampe (oda so) runter gesht udnd ort das Symbol an der Wand berührst, das Siegel, wenn du beim Ballon-Training mit 0:00 ins Ziel kommst. Dazu musst du nur genügend Ballons bekommen.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 15:01 von Darkknight_Sephiroth

Aba wo war nochma die Marke? Gute Frage... fällt mir leider im Moment nicht ein... aba Pascal kann bestimmt weiter helfen.^_^

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 15:02 von Darkknight_Sephiroth

ähm welches symbol und welche rampe und wo=?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 15:03 von borussia09

wie heisst die waffe denn?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 15:04 von borussia09

Mit der Marke hast du jetzt ein kleines Problem.
Ein Tip: Es ist schwarz.
Die Marke liegt in dem Raum wo du Yunalesca besiegt hast.

PS: Ich bin nicht Pascal.

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 15:04 von sin-slayer

und die `waffe?

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 15:06 von borussia09

/cp_16522_0/

Schau doch mal da rein.

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 15:09 von sin-slayer

mano zu spät wier zweiter maaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 15:16 von Amima-tyran

Se das hette ich nicht gedacht das spiel mit denn Balongs xD
das ist mein Lieblings Spiel Fang Fang Chocobo

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 15:22 von Amima-tyran

nya, hab lange kein FX mehr gezockt... ist schon ewig her... hatte in letzter Zeit andere Probleme... ^_^ aba die sind gelöst...^_^

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 20:56 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)