tipps gegen fiesen com (Super Smash Bros Brawl)

ich verliere immer gegen fiese com gegener konnt ihr mir tipps geben
gegen die typen

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:58 von Gabbert

17 Antworten

nimm bowser wenn du hochfliegst bowser bombe

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

und schild

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

GABBERTß VERGISS BOWSER MAL GANZ SCHNELL BOWSER IS SO ZU SAGEN EN STÜCK s-h-i-t HOL MARIO ODER LINK UND ÜB EINFACH ^^ FANG AM BESTEN BEI LEVEL ! AN UND DANN IMMER WEITE ODER MACH TRAINING^^




























^^

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:07 von Flol1994

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
link geht ja aer mario is voll doof der kann nüscht brauchbares da is bowser hundert mal besser

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

warum beseigt mario dann bei super mario 64 super mario sunshine super mario galaxy immer BOWSER ^^

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:11 von Flol1994

weil das gute doch in so was immer gewinnt

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

ja ich weiß xDD also gewinnt das gute(mario) auch in ssbb gegen bowser (böse) wie dus agst muahahahahahahahahahahah^^

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:17 von Flol1994

... so mein ich es net

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

ich weiß^^ ach is ja auch egalö is geschmackssache wer wen shit findet und wer wen gut findet^^

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 14:21 von Flol1994

Ach! Bowser koennt ihr oder du , @Dodu , in den (piep) stecken! Nimm am besten Falco! Ich hab mit dem , seit ich das Spiel habe , noch nie gegen CPUs auf lv 9 verloren!Ich bin schon ueber lv 9! Bin schon Pro!

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 14:57 von rekevin

nim pichachu und dan mach imer au in doner blitz dan gewinst du imer

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 15:40 von emre287

Sonic is sehr zu empfehlen! Roll übers Kampffeld oder mach einen Luftangriff.

Ich mach mit sonic immer die 9er fertig :)

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 20:38 von Chromstof

ich würd immer einfach über die rüber springen und dann wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, schlägst du zu. am besten geht das mit toon-link, da er schnell springen kann und gut mit seine fangstoß attacke die gegner in den boden rammen kann

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 22:16 von sto93

es geht am besten mit lucario oder mit pikachu du must einfach mit lucario nonstop schlagen und der com gegner lv9 ist k.o oder mit pikachu sprung und dan doner so verlierst du nie im leben

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 22:49 von yun32

nur mal so warum findet ihr falco so toll ich mein ja nur weil Fox und Wolf Sind doch stärker

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 22:54 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Falco ist leichter und wenn er runterfliegt , dann kommt er leichter zur Stage zurueck! Er ist zwar der Schwaechste aus der Star-Fox Reihe , aber er ist sowohl am Boden , als auch in der Luft stark! OK! Nicht alle Bodenattacken sind von ihm stark! Aber die Luftattacken kann niemand uebertreffen! Falco ist auch der hoechste Springer vom ganzen Spiel und die Smash-Attacken fuehrt er sehr schnell aus und nicht so wie Bowser!

PS: Das ist erst mal die Kurzfassung!

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 11:40 von rekevin

Falco ist leichter und wenn er runterfliegt , dann kommt er leichter zur Stage zurueck! Er ist zwar der Schwaechste aus der Star-Fox Reihe , aber er ist sowohl am Boden , als auch in der Luft stark! OK! Nicht alle Bodenattacken sind von ihm stark! Aber die Luftattacken kann niemand uebertreffen! Falco ist auch der hoechste Springer vom ganzen Spiel und die Smash-Attacken fuehrt er sehr schnell aus und nicht so wie Bowser!

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 11:40 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)