Auftrag von Mikoto "Ich brauche einen Rat..." (Rune Factory - Oceans)

Ich brauche Hilfe bei oben genanntem Auftrag vom schwarzen Brett.

Mikoto möchte ihrer Familie einen Brief schreiben, sie weiß aber nicht was sie als Geschenk dazu legen soll und bittet mich etwas auszusuchen was die Fenith repräsentiert. Nur weiß ich nicht was ich nun nehmen soll. Was soll ich ihr geben (Es muss nicht unbedingt eine genaue Angabe sein, eine ungefähre Richtung ob Feldfrucht, Möbelstück, Blume oder sonst etwas würde mir schon reichen.) Und gibt es vielleicht Dinge, die ich besser gefallen als andere?

Ich freue mich auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:41 von Moso-Girl

6 Antworten

Ich kann dir diese Seite hier empfehlen:

http://hmbauer.jimdo.com/rune-factory-oceans-ps...

Dort findest du fast alle Aufträge. Oft ist es auch egal, was genau du antwortest. Nimm das, was du für richtig hälst.
Bei dem Auftrag von Mikoto ist es ähnlich. Ich habe mir allerdings auf der angegeben Seite auch diesbezüglich Rat geholt und auch das angegebene Spielkraut genommen. Aber ich denke, es geht auch jede andere Blume.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:49 von Sue-chan86

Uuuh, super. Danke vielmals!

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:54 von Moso-Girl

Findest du dich dort? Ich hatte gerade den Link nochmal probiert und gesehen, dass die Verlinkung nicht so ganz funktioniert...(bei mir zumindest).

Antwort #3, 18. September 2012 um 18:57 von Sue-chan86

Nee, klappt bei mir auch nicht. Ich hatte das danke schon geschrieben bevor ich mir den Link angesehen hatte, wäre super, wenn du mir noch mal einen funktionierenden Link schicken könntest!

Antwort #4, 18. September 2012 um 19:00 von Moso-Girl

Klick einfach links in der Liste auf "Rune Factory Oceans (PS3)" und dann auf "Komplettlösung".

Antwort #5, 18. September 2012 um 19:30 von Sue-chan86

Ah gut, super Daanke!

Antwort #6, 21. September 2012 um 18:15 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)