Bewertung (Pokemon Weiss)

Ist dieses Team geeignet für Kämpfe?

Aquana @Lebenorb
252 Sp.Ang 200 Init.
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Spukball
-Wasserring

Ramoth @Überreste
252 Sp.Ang 200 KP
-Flammenwurf
-Falterreigen
-Silberhauch
-Psychokinese

Trikephalo @Expertengurt
252 Sp.Ang ---
-Surfer
-Drachenpuls
-Flammenwurf
-Lichtkanone


Dieses team benutze ich eigentlich für die Supereinzellinie. Und die 200 bei Aquana und Ramoth sind gerundet (zehner).
Würde das für eine 49er Serie reichen? Ich bin noch nicht so gut im Kämpfen :D

SC

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:24 von SuperCelebi

7 Antworten

XD

probiers doch aus :/

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:34 von EIIo

Nein. Nein, es würde nicht reichen.
Schon allein wegen nem offensiven Aquana xD

Ramoth is zwar stark aber mit Silberhauch muss es sich anstrengen um was tot zu kriegen. -> Käfergebrumm

Bei Trike Fokusstoß > Lichtkanone

Aber selbst dann, wirds vermutlich nicht reichen.

Antwort #2, 19. September 2012 um 07:36 von derschueler

spiel multilinie mit Romoth
Flammenwurf
Psychokinese
Käfergebrumm
...

und Rotom W.
Donnerblitz
Hydropumpe
Delegator

hab 49 siege im 1. anlauf geschafft (Rotom hatte keine EV`s es war lv. 1)

is zwar glück welche teampokemon du bekommst aber ich hatte welches

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:42 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hier gehts um die S. Einzellinie...

Antwort #4, 19. September 2012 um 17:45 von derschueler

@daniel ich will ja eigentlich ein weißenpass bekommen, und soviel ich weiß geht das mit der multi nicht... oder ? :D

Antwort #5, 19. September 2012 um 18:16 von SuperCelebi

Nope. 49 Siege in S. Einzel & Doppel.

Antwort #6, 19. September 2012 um 18:39 von derschueler

okay thx

Antwort #7, 19. September 2012 um 20:13 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)