frage unten (One Piece - Pirate Warriors)

Denkt ihr, dass es wie auch schon auf der PS2 mehrere Spiele nur von anderen Herstellern geben wird? Weil es ja auf PS2 verschiedene One Piece Spiele gab.. Mir wird der VS-Mode ziemlich fehlen deshalb frage ich..
und falls vielleicht irgendwelche Infos oder Bekanntgebungengibt schickt doch bitte die Quelle mit :)

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:28 von TrafalgarArdy

5 Antworten

die kamen alle von bandai auf der ps2 genau wie pirate warriors. ob es ein bear em up zu op geben wird für die ps3 ist nicht bekannt

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:25 von hatakesakumo

aber nacmo bandai hatt sich schon den namen für ein neues spiel gesichert es heist new world cruise und wird wahrscheinlich and die unlimmited reihe anhengen wann und ob es erscheint ist unkölar aber den link müsstest du hier bei den fragen finden jemand hatt das nämlich schon ier reingestellt
zur not hier der link
http://jpgames.de/2012/01/namco-bandai-sichert-...

da es wahrscheinlich ein neues unlimited ist geh ich von einem vs mode aus aber ob für wii , wii u, oder 3ds ist nicht bekannt

Ah und hier noch ein info die ich auf einer nintendo seite gelesen habe das neue super smash wo erscheint wird in zusammen arbeit mit namco bandai kommt und NB wahrscheinlich auch chars mit eineziehen wird so besteeht die chance das op chars oder naruto chars bzw . usw dabei sind ich hoffe so das sie op chars einbauen
und hier der Link
http://www.gamona.de/games/super-smash-bros-3ds...

Antwort #2, 18. September 2012 um 23:41 von Monkey_D_Luffy

Wir sind hier bei ps3 darum meint man wohl neue One piece spiele für die ps3.
Auf Wii gibt's genug.

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:50 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bestimmt. NAruto hat sich auch gut durchgesetzt. Ist bestimmt schon was in Entwicklung.

Antwort #4, 20. September 2012 um 13:20 von Kuina93

hoffe ich.. der VS-Modus wäre doch richtig gut!

Antwort #5, 20. September 2012 um 19:58 von TrafalgarArdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)