Koop-Modus konsolenübergreifend? (Borderlands 2)

Ich würde gerne mit einem Freund Borderlands 2 im Koop spielen. Das Problem ist nur, dass er eine XBox 360 hat und ich eine PS3. Kann ich trotzdem mit ihm spielen?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:47 von Tim_L

3 Antworten

also ich sage jetzt einfach mal nein weil bei borderlands ging das nicht oder mw3,bf3 da kann ich dir noch unendlich viele beispiele sagen leider nicht ^^

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:36 von Sover

okay trotzdem danke

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:59 von Tim_L

das wird wahrscheinlich auch nie gehen,da sony und micrsoft konkurrenten sind,außerdem haben die beiden unternehmen auch unterschiedliche internetsysteme

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:38 von Aderko

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)