BOSS: Glocken Gargoyle (Dark Souls)

Wie habt ihr BOSS: Glocken Gargoyle gekillt oder sagt mir ei trick weil ich schaff immer höchsten 1 und einen halbe dan bin ich tod was ich nich ohnehin schon bin.XD

Frage gestellt am 18. September 2012 um 21:19 von Itachi423

6 Antworten

schau mal auf youtube ein lets play
und schau dass du genügend stark bist, ich habe es ganz knapp mit viel geduld geschafft, sobald der erste nur noch halb power hat musst du schauen dass du ihn schnell besiegst weil der zweite kommt und dann wirds knifflig. hast du den ersten einmal weg geht der zweite fast zu leicht.

immer geduldig die angriffe von denen auswendig lernen

Antwort #1, 19. September 2012 um 09:27 von Wypaek

wie fiel stärke und resestens brauch ich den ca

Antwort #2, 19. September 2012 um 13:10 von Itachi423

ich weis nicht mehr genau was ich hatte, aber wenn du mal gegen die kämpfst siehst du wie viel schaden oder ausdauer sie dir abnehmen und wieviel schaden du ihnen machen kannst dann siehst du was du ungefähr noch trainieren musst

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:08 von Wypaek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du solltest auf jeden Fall vor dem Kampf deine Aushöhlung umkehren und Solaire von Astora und vielleicht noch einen anderen Spieler (falls gerade ein Rufsymbol in der Nähe sein sollte) beschwören. Das erleichtert den Kampf ungemein. Ansonsten ist es generell nie verkehrt, den Gegner in Richtung seiner Schildseite zu umrunden und ihm in den Rücken zu fallen.

-K

Antwort #4, 19. September 2012 um 20:12 von Kowalsky82

du brauchst
- Gerades Drachenschwert (zu bekommen indem du den schwanz des drachen auf der brücke mit einem bogen angreifst)
- Beschwörungsitem für den ritter (ritter zu dingen vor der brücke mit dem drachen, einfach umdrehen und eine der beiden treppen runter, danach 2x mit dem kerl reden und immer auf ja klicken)

erst machst du dich menschlich, dazu frisst du 1x menschlichkeit und klickst den letzten punkt am lagerfeuer an
damit kannst du dann auch vor dem nebel den ritter rufen, wirst schon das symbol auf dem boden sehen

zum kampf:

der kampf ist mit dem gerade drachenschwert SEHR einfach, ich hab es mit einem dieb in einer minute und ohne ein einziges flacon geschafft
fixiere dich erstmal auf den ersten gargoyle, wenn du schnell genug angreifst schaffst du es den zu killen bevor der 2. landet

weich dem gegner aus und greif den schwanz an, dann bekommst du übrigens auch ne axt, sobald der schwanz abfällt (ohne schwanz -> kein schwanz angriff)
du musst dank dem ritter nur wenigen angriffen ausweichen/ blocken, prügel einfach wie wild auf den gegner ein bis er umkippt

zu dem 2. gegner:
lass dich nicht vom feuer treffen, das is echt ne nervige sache
das feuer wird in einer kegelform abgefeuert, bleib einfach ein wenig zurück, sobald der dann angreift sprinte zu seiner seite oder seinem hintern und schlag drauf, dann sollte er schnell umkippen

P.S. geh nicht zu nah an den rand, dann wirst du mit sicherheit vom dach segeln


viel glück

Antwort #5, 22. September 2012 um 15:11 von Rylo

Muss man online sein damit ich den Reiter rufen kan

Antwort #6, 17. August 2014 um 21:38 von Johnluc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)