brauche hilfe beim start (Divine Divinity)

wen ich DD starten will kommt eine fehler meldung das irgend wie mein spiel nicht verzeichnet wurde oder so ähnlich ^^ oder das ich nicht die rechte dafür habe bin aber einziegster nuzter mit rechten habe windos vista könnte es daran liegen?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 21:22 von titankiller3

5 Antworten

Also ein Hinweis mit oder so ähnlich, ist nicht so gut. Wenn du selbst nicht genau weißt, was dein Rechner will, können wir erst recht nichts tun.
Du musst dich als Administrator anmelden.
Hoffentlich hilft das.
Schönen Abend noch.

Antwort #1, 18. September 2012 um 21:33 von Megashark

ich bin als administrator angemelded er sagt mir das spiel ist nicht verzeichnet aber wen ich es grade insterlierd habe kann ich es starten und fast ohne probleme zocken

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:43 von titankiller3

Also läuft das Spiel jetzt?
Falls nicht, welche Version hast du?
Hast du einen Download, oder eine CD?

Antwort #3, 18. September 2012 um 23:19 von Megashark

Hi titankiller.
Ich habe mal mit einem Bekannten über Mail dieses Problem erörtert, denn er hat auch Vista und am Anfang das gleiche Problem.
Er sagte mir, dass man ein Ikon auf´s Desktop ziehen soll und dieses zum starten benutzen kann.
Jetzt hat er keine Probleme mehr das Spiel zu beginnen.
Vielleicht klappt das bei dir auch.
Viel Glück und einen schönen Tag noch.

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:19 von Megashark

danke habe es selber voher schon herraus gefunden aber trozdem danke für die hilfe

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:49 von titankiller3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link