USA bekommt vorher? warum? (Borderlands 2)

Bei den Amis liegt das Spiel ja jetzt schon in den Regalen, aber warum bei uns nicht? Verschiedene kleinere Games-Läden verkaufen sie bereits morgen "unter dem tisch" aber warum liefern große konzerne wie Amazon erst am freitag? das spiel ist ja schon fertig...

Frage gestellt am 18. September 2012 um 21:39 von Scorpion139

3 Antworten

bei den amys ist es glaube ich wegen spezialen vertragen und au wegen der übersetzung und so was wie zur zeit bei skyrim und microsoft glaube ich;)

Antwort #1, 19. September 2012 um 01:00 von Fallout_Universum_Bibel

nein, der hauptsitz von den entwicklern ist in amerika. deshalb bekommen die das speil auch zuerst. ist bei den japsen doch auch so

Antwort #2, 19. September 2012 um 12:30 von Blackmasaru123

liegt nur an den belieferungswegen. egal wo das game entwickelt wird, in dem land bekommen die es als erstes.

Antwort #3, 19. September 2012 um 13:12 von StalkerGER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)