Stufen (Darksiders 2)

Hallöle erstmal ^^

Ich weiß, das man im 1. Durchgang das Level 20 und im 2. bis 30 erreichen kann, aber ist Level 20 im 1. Durchgang genug? Ich meine, bin jetzt im Reich der Toten in der Arena angekommen und schon Level 15, heißt ich hab fast das Max für den 1. Durchgang erreicht. Ich frag mich jetzt, ob man Tod dann noch iwie stärken kann, außer durch Rüstungen und Waffen? Ich finde, Level 20 ist viel zu wenig ._. Wieso dann noch kämpfen, wenn man dann eh net mehr aufsteigt? D:

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:00 von Ryu1995kun

11 Antworten

wer hat dir das den gesagt, ich war im ersten durchlauf 21 und es hat gereicht bei apo., und wenn du keine lust hast zu kämpfen, dann kämpfe nicht ist uns doch egal, stufe 20 ausrüstungen kann man ja auch mit 15 anziehen -.-

Antwort #1, 18. September 2012 um 22:13 von MCell

1. Mal komm runter von deiner Agro Laune, es wahr ne ganz normale Frage
2. Hast du meine Frage net verstanden wies aussieht: das max Level in 1. Durchgang ist 20, und ich hab nur gefragt, ob man Tod im 1. Durchgang dann noch iwie stärken kann, außer durch Rüstungen und Waffen.

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:18 von Ryu1995kun

1. hab keine agro laune, die frage ist einfach nur dumm.

2. deine frage wurde beantwortet.

mfg.

Antwort #3, 18. September 2012 um 22:23 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
1. Ich hab kein Bock, mich hier rum zu Streiten, nur weil DU sie nciht verstehst.

2. Nein, wurde sie nicht.

Antwort #4, 18. September 2012 um 22:25 von Ryu1995kun

hallo ich war level 21 BEIM ERSTEN DURCHLAUF, lies mal, also ist bei 20 nicht schluss mein gott ey, und damit ist sie ja auch BEANTWORTET, DU verstehst die antwort nicht.

Antwort #5, 18. September 2012 um 22:28 von MCell

"Während des ersten Durchspielens von Darksiders 2 ist es Tod nur möglich die Grenze von Level 20 zu erreichen. Startet der Spieler aber einen weiteren Durchgang, wird diese Grenze angehoben. Beim zweiten Durchspielen von Darksiders 2 ist es euch dann schon möglich Tod auf Level 30 zu bringen. Eine weitere Erhöhung der Grenze bei noch einem Durchlauf ist nicht möglich."

Schon klar.
Kann bitte jemand hilfreiches Antworten, wäre nett ._.

Antwort #6, 18. September 2012 um 22:34 von Ryu1995kun

also ich war level 21, vigil und thq sollen mal ein bug freies game raus bringen und dann sprechen wir weiter.

zu deinern frage, zitat:
"Ich weiß, das man im 1. Durchgang das Level 20 und im 2. bis 30 erreichen kann, aber ist Level 20 im 1. Durchgang genug? "

meine antwort, zitat:
"ich war im ersten durchlauf 21 und es hat gereicht bei apo."

also es reichtm und weiter gehts, zitat von deiner frage:

"bin jetzt im Reich der Toten in der Arena angekommen und schon Level 15, heißt ich hab fast das Max für den 1. Durchgang erreicht."

denkst du wirklich du hast fast ereicht es verlangt immer mehr exp, und wenn du reich der toten abschliesst, kommt ja nicht mehr gross artiges, also die restlcihen maps sind sehr kurz.

und nochmal zitat von der frage:
"Ich frag mich jetzt, ob man Tod dann noch iwie stärken kann, außer durch Rüstungen und Waffen? Ich finde, Level 20 ist viel zu wenig"

wenn mann waffen und rüstungen nicht benutzt wie soll man stärker weden ausser zu leveln, und level 20 ist nicht wenig, das wirst du erst merken wenn du SPIELST.

und weiter, zitat:
"Wieso dann noch kämpfen, wenn man dann eh net mehr aufsteigt?"

meine antwort, zitat:
wenn du keine lust hast zu kämpfen, dann kämpfe nicht ist uns doch egal.

also welcher teil ist noch ofen?

Antwort #7, 18. September 2012 um 22:42 von MCell

Also dein Zitat Ryu1995 des max-lvls betreffend ist alt, denn es ist Fakt, dass man bis Lv 22 kommt, dort war bei mir und anderen Schluss.
Man kann Tod noch durch Steine stärken, die man mit Erlösung abknallt, also für die Quest "Stöcke und Steine", was gar nicht mal so übel ist bei der Menge, ansonsten noch durch die Relikte, welche 5-10 (im 2. Durchgang) Fähigkeitspunkte geben, 350-700 Gesundheit und 150-300 Zorn (wenn ich mich recht entsinne), aber auch nur, wenn man in beiden Durchgängen alles sammelt, wozu ich keine Lust hatte, vorallem da man mit ner guten bessesenen Waffe eh so op ist, dass es langweilig wird, vorallem für den kommenden DLC :/

Antwort #8, 18. September 2012 um 23:22 von Todbringer93

Okay, dann entschuldige ich mich D: Aber bitte, wer nimmt bitte Level 22 als Levelgrenze? So ne Dumme Zahl D:

Zu der Sache mit dem Kämpfen? Ich hab ie gesagt, das ich keine lüst hätte zu kämpfen, sondern nur, das es keinen Sinn macht, da man keine erf mehr bekommt und die guten Waffen eh nur in Truhen oder von Bossen D:

Jedenfalls danke euch beiden ^^ Aber das man von den Steinen stärker wird, wird gar nicht erwähnt, oder ich habs überhört D:

Antwort #9, 19. September 2012 um 13:15 von Ryu1995kun

Todbringer hat recht, man kommt bis maximal Level 22 (und ja bei mir war es auch so^^).

Ja für alle die Level 30 haben werden die DLC's sehr einfach werden da bei den Gegnern nur paar schläge reichen um sie umzulegen.

Antwort #10, 19. September 2012 um 13:17 von gelöschter User

In der heutigen News klang es so, dass es für jeden Lv. was ist, also der DLC^^ Aber wenn ich gegen Wicked K. kämpfe bezweifel ich, dass die da so gravierend was ändern würde, selbst wenn die Gegner Lv 31+ sind :(

Antwort #11, 19. September 2012 um 21:50 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)