patchs? (Skyrim)

ich kenn micht ja total nicht aus mit steam. diese patchs wie hole ich mir diese ich habe dann wohl immer noch die erste version :P bitte um hilfe! thanks!^^

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:07 von haudistifu

2 Antworten

Normalerweise hält Steam deine Spiele immer aktuell, indem es beim Erscheinen eines Patches diesen automatisch auf dein Spiel herunterlädt. Es sei denn, du hast eine andere Einstellung als "Spiel immer aktuell halten" gewählt. Du kannst dies überprpfen wenn du bei der Liste deiner Spiele auf Steam einen rechtsklick auf Skyrim machst. Anschliessen benutzt du einen linksklick auf Einstellungen. Bei dem jetzt erscheinenden Fenster gehst du auf den Reiter Updates. Dort sollte "Spiel immer aktuell halten" stehen, falls nicht ändere es entsprechend. Danach sollte Steam dein Spiel aktuallieren.
P.S. Bevor du dir diese Mühe machst geh ins Spiel und lade deinen letzten Spielstand, dann drück Esc. und in dem nun erscheinenden Bild links unten siehst du die Version welche du gegenwärtig spielst. Falls dort steht 1.7.7.0.6 spielst du die aktuellste Version mit dem neuesten Patch.

Antwort #1, 18. September 2012 um 23:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen vielen dank so was in der art dacht ich mir schon.
der unwissende bedankt sich nochmals^^

Antwort #2, 21. September 2012 um 22:46 von haudistifu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)