wie werde ich parisane (Dragon Quest 9)

Ich brauche dringend hilfe!
ich weiss leider nicht mehr ob die berufung die man bei mathilda auf dem quatsch mahal annehmen kann wirklich patisane hies. jedenfalls habe ich ihre erste aufgabe erledigt und sie sagte ich solle wiederkommer wenn ich mehr trainirt habe. nun hat mein krieger aber immernoch das selbe level wie vorher und ich hab keine ahnung was ich machen soll. bitte helft mir

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:17 von Der_Zockerer

8 Antworten

Partisane ist ein Speer

Antwort #1, 19. September 2012 um 06:12 von carofan2000

die berufung heisst paladin
die frau heisst brunhilde
und du musst stufe 15 als paladin und nicht als krieger erreichen

und: carofan2000 hat absolut recht

partisane...ist ein speer^^

Antwort #2, 19. September 2012 um 08:59 von JoSeChPe

haha sie möchte ein speer werden!

Antwort #3, 19. September 2012 um 14:06 von Maxter2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alter...das ist nicht komisch

ich wollte auch eigentlich immer schon ein hammer sein^^

Antwort #4, 20. September 2012 um 12:38 von JoSeChPe

aber die berufung Paladin gibt es doch garnich jedenfalls weis ich nich wo man sie ändern kann. ich dachte aus dem krieger wird dann der paladin

Antwort #5, 23. September 2012 um 17:50 von Der_Zockerer

(lach) partisane... (prust)

Antwort #6, 30. September 2012 um 18:39 von dudoof

nene, die berufung kannst du dann in der allesneu-abtei auswählen :D

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 12:55 von JoSeChPe

achso dann vielen dank für die hilfe
;)

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 12:34 von Der_Zockerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)