Rezepte (Dragon Quest 8)

Wenn ich mir die Gegenstände in manchen Rezepten für den Alchemiekessel anschaue, sind manche davon grün hinterlegt. Heißt das dass ich diese Gegenstände aktuell besitze?

Und wenn ich einem Rezept z.B. steht "ein Hut" kann ich dann einen beliebigen nehmen?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 02:14 von X_Fighter

4 Antworten

Siehst du dir die Gegenstände im Alchemiekesselmenü an oder wo?

Ich schau nacher mal nach,dann kann ich dir mehr dazu sagen.

Nein,da es für jedes Rezept genaue Zutaten gibt.

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:26 von Precursor__

Ja, genauer gesagt sehe ich mir die Gegenstände in den Rezepten an und da sind dann manche grün hinterlegt.

Antwort #2, 20. September 2012 um 00:24 von X_Fighter

Die in Grün geschriebenen Zutaten besitzt du im Moment bzw.hast sie schon einmal im Inventar gehabt.
Sie sind dir aber als Zutat noch nicht bekannt.

Grün geschrieben: Ein Metall (z.b. ein Goldklumpen,befindet sich im Inventar)
Du (bzw."das Spiel) weißt aber nicht,dass du den Goldklumpen für Rezept XYZ brauchst.

Die nicht grünen kennt "das Spiel" bereits als Zutat.

Antwort #3, 20. September 2012 um 14:31 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Okay, danke.

Antwort #4, 20. September 2012 um 15:26 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)