Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

In welcher taverne erfahre ich mehr über den seltsamen jungen der so komische Rituale macht..? Ich hab die Quest mit dem Kutscher schon gemacht und in der Komplettlösung steht was von der Taverne in rifton, aber die erzählt mir nichts..
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 19. September 2012 um 06:56 von langi_95

15 Antworten

...frag nach Gerüchten. eigentlich sollte das dann schon irgendwann kommen.

Du kannst soweit ich mich erinnere auch einfach in windhelm in die Aretino Residenz einbrechen.

Antwort #1, 19. September 2012 um 07:54 von derschueler

Ok, danke:)
und dann fängt man in der Bruderschaft an?

Antwort #2, 19. September 2012 um 10:48 von langi_95

Nein. Du machst was dir Aventus aufträgt, erstattest ihm Bericht und legst dich irgendwo nur nicht in Windhelm schlafen.

DANN gehts los ;)

Antwort #3, 19. September 2012 um 10:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aventus is der junge oder wie?
Da wird man entführt oder so, oder?

Antwort #4, 19. September 2012 um 10:57 von langi_95

Aventus (Aretino) ist der junge der in seinem Haus das schwarze Sakrament ausführt, ja.

Ich wollt nichts spoilern. Das bekommste ja dann selbst mit.^^

Antwort #5, 19. September 2012 um 11:08 von derschueler

Ok, danke trotzdem:)

Antwort #6, 19. September 2012 um 13:07 von langi_95

Wenn du unbedingt einen Spoiler willst...


Du wirst nach dem Auftrag für Aventus erstmal einen Brief von der DB bekommen. DANN legst du dich schlafen. Beim nächsten Erwachen gehts dann richtig los.
Achtung, du musst der DB nicht beitreten. Du hast auch die Möglichkeit sie zu vernichten.^^

Antwort #7, 19. September 2012 um 14:06 von guarama

...war in keinster Weise nötig, mein Guter.

Auf den Kurier muss man ebenfalls nicht warten.
Du kannst dich direkt nach dem abschließenden Gespräch mit Aretino zum Beispiel in Weißlauf oder sonst wo (nur nicht in Windhelm) schlafen legen und ...voilá.

Antwort #8, 19. September 2012 um 14:24 von derschueler

Also als ich gleich nach dem Auftrag in eine andere Stadt gereist bin (bei mir Rifton) um mich schlafen zu legen, kam schon sofort der Kurier.

Antwort #9, 19. September 2012 um 14:28 von guarama

Heißt nicht, dass er notwendig ist e_e

der kann sich schonmal ein paar tage zeit lassen, je nachdem wie die Verkehrsverhältnisse sind...

Antwort #10, 19. September 2012 um 15:01 von derschueler

^^
Aber was bringt sich der Brief der DB dann eigentlich noch, wenn man ihr eh schon beigetreten ist (bzw. sie vernichten will)? Das macht die Info "Wir wissen Bescheid" irgendwie nutzlos, da man von Astrid später eh alles erfährt...

Antwort #11, 19. September 2012 um 15:41 von guarama

Falls man eben NICHT weiß was man tun soll bzw. worauf man sich eingelassen hat.

Btw wird der Kurier nicht auftauchen wenn man von Astrid schon gekidnappt wurde.

Es soll ja tatsächlich leute geben die NICHT wegen jeder Kleinigkeit im Internet schauen sondern das Spiel einfach ...spielen.

Antwort #12, 19. September 2012 um 15:58 von derschueler

Klar, aber so eine Gruppe von Leuten ist rar gesät.^^

Antwort #13, 19. September 2012 um 16:07 von guarama

Ok, ok;)
Ich habs eh schon, keinen Stress...

Antwort #14, 19. September 2012 um 19:23 von langi_95

Glaub mir das ist noch lange kein Stress. ;)

Antwort #15, 19. September 2012 um 20:48 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)