Pokemon keldeo Event Drahtlos oder WI-Fi? (Pokemon Schwarz)

kann man Keldeo in Game Stop drahtlos auf pokemon black,runterladen oder auf wi fi oder so?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 07:26 von TotesAuge

7 Antworten

Das ist doch wohl ein Witz!?

Bei der Antwort von deiner letzten Frage (was übrigens fast die selbe ist) steht das du den Mitarbeiter anreden musst und er holt den Laden DS raus und sendet es dir rüber und wenn du nicht ganz so "intelligent" bist wie ich denke müsstest du dir denken können das es Schwachsinn wäre es über Wi-Fi zu übertragen wenn der Fuzzi vor dir steht.

Antwort #1, 19. September 2012 um 10:06 von TalkThatTalk

das mit den Laden Ds und so hättest du ja auch in meiner letzten frage zu keldeo event sagen können -.-
a

Antwort #2, 19. September 2012 um 13:58 von TotesAuge

und wieder einer der sich so aufregt und andere beleideigen muss. -.-

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:52 von TotesAuge

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein ich habe dich nicht beleidigt und in der letzten Frage steht dies auch in der Antwort. Und zu der etwas unfreundlichen Antwort: Es liegt einfach daran das man sich den Großteil der Fragen sparen kann indem man logisch denkt und wie man sieht besitzen viele die Fähigkeit nicht.

Antwort #4, 20. September 2012 um 18:19 von TalkThatTalk

ja sry.wegen den vielen fragen,aber ich will unbedingt KELDEO habena!

Antwort #5, 21. September 2012 um 13:48 von TotesAuge

Dann schwing deinen Anus + DS in den GameStop und quatsch den Mitarbeiter an.
Aber beeil dich (ist ja bekanntlich zeitlich begrenzt).

Beachte:

-Du musst weniger als 11 Wunderkarten besitzen damit es klappt
-Du wählst bei Geschenk empfangen (im Geheimgeschehen-Menü) über drahtlos empfangen aus.
-Rede den Mitarbeiter an und frag ihn einfach mach Keldeo
-Solltest du im GameStop alles vergessen haben wird dir der Mitarbeiter sicher erklären wie.

Antwort #6, 21. September 2012 um 14:03 von TalkThatTalk

danke ich hole keldeo schon morgen(22.9.12)in game stop!freu mich schon total auf Keldeo! ;D

Antwort #7, 21. September 2012 um 21:11 von TotesAuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)