Brauche Hilfe bei Lichrätsel (Darksiders 2)

Hallo erstmal
Also ich bin gerade so aus dem Ausguck der Wache im Reich der Toten gegangen und hatte gesehen dass direkt gegenüber auf einem Dach so ein Ding mit ner Lampe steht bin bis nach ganz oben gegangen und haben dieses Ding umgedreht und es wurde gezeigt das oben auf der Breche(der Durchgang durch den man zum Grab des Pharisehers kommt) noch so ein sensenmann mit Laterne steht den man umdrehen muss...
Nur wie komm ich da hin?

Hoffe auf gute Antworten
MfG

Frage gestellt am 19. September 2012 um 09:23 von mrAKO95

1 Antwort

du gehst ganz zurück wo der lichtstrahl hingeht, also in den gebäude, dan machst du eine kletter reise bis dahin wo früher das verderben war, danach wieder rechts die kante über queren aber dieses mal nicht weiter gehen sondern nach oben klettern, dann solltest du den dach ereicht haben, und da ist es schon.

Antwort #1, 21. September 2012 um 03:15 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)